Plugin infobar tuner state

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verwende die Version vom Feed (vti 11) und möchte nur bei der Anzeige des Datums die Wochentage (habe das Timeformat mit WD... gewählt) auf deutsch haben.
      Was muss ich da machen?

      Danke
      Grüße
      Walter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von walda ()

    • IBTS funktioniert mit dem Skin Vu_HD_1080P nicht, oder?
      Wenn ich die normale Infobar einblende, erscheint die IBTS-Infobox links ober der normalen Infobar für 0,5 sec und ist dann weg.
      Konfig habe ich durchgearbeitet, aber ich schaffe es nicht, dass die Anzeige zusammen mit der Infobar erhalten bleibt.
      Gibt es nur bestimmte Skins wo das astrein funktioniert? Oder kann ich noch irgendwas tun?

      (Habe soeben vom Feed installiert, müsste die aktuelle Version sein.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Eleven12 ()

    • Funktioniert hier auch mit diesem Skin .
      Irgendwelche Animationen für die Infobar aktiv ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Habe kontrolliert und das Ausblenden der Infobar deaktiviert, auch Neustart gemacht und Konfig nochmal kontrolliert.
      Hmm..... IBTS erscheint sofort wenn ich die OK Taste drücke, aber verschwindet wenn 0,5 sec später die normale Infobar kommt.

      Muss man die Koordinaten von IBTS einstellen, sodass die keinen Konflikt mit der normalen Infobar hat.
      Ich denke nicht, aber ich frage mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eleven12 ()

    • Infobar sollte sofort kommen !
      "Ein-/ausblenden mit Infobar" ist auf ja ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe testweise "Ein-/ausblenden mit Infobar" auf Nein gesetzt.
      Kommt trotzdem mit Infobar mit, nur jetzt funktioniert die zweite Infobar nicht mehr.

      Dann habe ich IBTS in der Konfig ausgeschaltet. Keine Wirkung, erscheint trotzdem.

      Dann deinstalliert. Erscheint trotzdem.

      Reboot des Receivers, jetzt ist weg.
      (Jetzt erspare ich mir zumindest das Rücksetzten des Image.)

      Neu installiert, gleiches Problem wieder.

      Schade, da ich die Anzeige, ob eine Aufnahme läuft, sehr gerne hätte.
      Vielleicht finden wir noch eine Lösung. :)

      Nachtrag: Auch nach der Deinstallation von IBTS (bzw vermutlich auch vor der Erstinstallation) kommt die normale Infobar 0,5 sec nach dem Drücken der OK Taste. Sie erscheint nicht sofort, sondern mit leichter Verzögerung.
      Ich werde noch Mal die GUI Konfig durchschauen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eleven12 ()

    • In Menü - VTI - GUI - Infoleiste ein/ausblenden ...... und Menü - Einstellungen - System - Animationen
      alles deaktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,
      seit dem gestrigen Update auf 11.0.2 hat mein IBTS einen Fehler.
      Obwohl ich
      In Filmwiedergabe einbindenDabei wird die IBTS in Abhängigkeit der Optionen 'Mit InfoBar ein-/ausblenden' und 'mit Tastendruck anzeigen' auch bei der Filmwiedergabe angezeigt (beim Abspielen einer Aufnahme).

      deaktiviert habe wird die Einblendung des Plugin in der Wiedergabe gezeigt.


      Grüße Guy
    • Hallo!

      Habe seit dem letzten Update des Images (vor ein paar Tagen) das Problem, dass mir bei allen Timern das REC Symbol angezeigt wird.

      Habe ich etwas falsch eingestellt? War vor dem Update alles ok.

      Danke
      Grüße
      Walter
    • Sven H schrieb:

      Da stimmt vermutlich die Anzahl/Reihenfolge der icons im Skin nicht.
      Zumindest gab es das Problem mit einer neuen IBTS-Version, wenn man den eigenen Skin nicht angepasst hatte.
      Ich verwende den iFlatFHD vom Feed. Stimmt, der wurde beim letzten Update upgedatet.
      Grüße
      Walter
    • Plugin infobar tuner state

      Die richtige Anzahl/Reihenfolge der icons findest du im Original-Skin vom Plugin im dortigen Plugin-Ordner.

      Das Format für die Startzeit kann man ja im Setup ändern. Leider ist dort dein Wunschformat nicht vorgegeben.
      Somit müsste es betonme oder du selbst im Code des Plugins ergänzen.
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

    • @Sven H : danke für den Hinweis auf die Icons :)

      @walda : für den iFlatFHD-Skin (aktuelle Version 5.2) solltest du den diesen Skinpart für IBTS installieren. Da sind die Icons für IBTS v3.1.x schon angepasst, nur das PIP aus de 3.2.0 fehlt noch, sollte dennoch soweit funktionieren, d.H. die Icons soweit angezeigt werden.

      PS : grade noch den Link zum SkinPart eingefügt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gordon55 ()