Plugin infobar tuner state

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin infobar tuner state

      Hallo,
      im IHAD-Forum habe ich das "enigma2-plugin-extensions-infobartunerstate_0.7_all.ipk" entdeckt.
      Es funktioniert auch auf der Duo.
      Es zeigt zusätzlich zur normalen Infobar den Aufnahmestatus laufender Aufnahmen an.
      Falls man das hier einstellen darf und es hier auf Interesse stößt, könnte ein Moderator das bitte übernehmen.
      Das Plugin erinnert mich an meine Topfield-Zeit, wo es sowas scheon seit langem gibt.
      MfG
    • Ich habs schon seid der Version 0.4 drauf...bin aber ned ganz schlau geworden ab wann die Timer angezeigt werden
      Mal sehen obs mit der Version klarer wird.... :tongue:
    • Angezeigt werden alle laufenden Aufnahmen und bereits beendete,was man aber zeitlich begrenzen kann.
      Bei mir funktioniert es problemlos,was ich so nach 10 Minuten testen sagen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cradel ()

    • Original von cradel
      Angezeigt werden alle laufenden Aufnahmen und bereits beendete,was man aber zeitlich begrenzen kann.
      Bei mir funktioniert es problemlos,was ich so nach 10 Minuten testen sagen kann.

      Nachdem ich Deinen Satz 5-mal gelesen haben, hab ich endlich meinen gedanklichen Fehler gefunden :evil:
      "laufende und bereits beendete Aufnahmen"....ich dachte zuerst, in der Übersicht würden auch die zukünftigen Aufnahmen stehen...
    • RE: Plugin infobar tuner state

      Original von JoachimPaul
      Hallo,
      im IHAD-Forum habe ich das "enigma2-plugin-extensions-infobartunerstate_0.7_all.ipk" entdeckt.
      Es funktioniert auch auf der Duo.
      Es zeigt zusätzlich zur normalen Infobar den Aufnahmestatus laufender Aufnahmen an.
      Falls man das hier einstellen darf und es hier auf Interesse stößt, könnte ein Moderator das bitte übernehmen.
      Das Plugin erinnert mich an meine Topfield-Zeit, wo es sowas scheon seit langem gibt.
      MfG

      Wo kann man das Plugin downloaden?
    • Streaming Webinterface problematisch mit diesem Plugin

      Hallo.
      Ich hatte mir auch das Plugin auf meine Box geladen. Es läuft auch mit dem VTI 3.2 .
      Ich konnte danach allerdings im Webinterface nicht mehr streamen. (anderes TV Programm). Hatte Greenscreen. Dies hatte ich gestern (letzter Eintrag 17.59h) mit Anhang GS hier im VU Forum an anderer Stelle gepostet. Als Lösung hat mir nur geholfen, dass Plugin wieder zu entfernen. Ist anscheinend nicht ganz kompatibel mit dem Streaming per Laptop bzw. Webinterface.
      Grüße
      Micha

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von micha72 ()

    • Die Probleme gibts auch bei der Dreambox,soll aber gefixt werden in der 0.8
      Habs auch erstmal wieder runter gemacht,hatte das gleiche Problem.
      Bei der neuen Version bin ich wieder dabei.
    • Das ist ein ganz tolles Plugin. Ich würde es als "must-have" bezeichnen.
      Die v0.7 hat leider noch ein paar Bugs.
      Wer mit der v0.7 Performance Probleme hat (Infobar Einblendung bei OK dauert länger),
      der sollte das Anzeigen der Kanalnummer in den Einstellunfen des Plugins abschalten.
      Aber auch dieser Bug wird voraussichtlich mit der nächsten Version gefixt sein.
    • Hi,

      habs mal getestet, ums kurz zu machen, geniales PlugIn, funktioniert bisher fehlerlos.
      Als Skin benutze ich die neuste Version von Kerni-HD1R2bluemod.
      Auch beim Streamen kein Fehler, es wird sogar die IP-Adresse den Rechners angezeigt.

      Ein Dankeschön an die Macher. :337:
      Gruß Thomas
      ___________
      ... AutoFS-Assistent - vom PC aus die Vu+ mit dem NAS verbinden ...
      ... Picon-Manager - Picons am PC verwalten ...

      Wenn euch meine Programme gefallen, freue ich mich über eine kleine Spende.
      Danke, und viel Spaß.
    • Jetzt scheint es fehlerfrei zu laufen.Hab auch mit der Anzeige der Felder etwas experimentiert,mit diesen Einstellungen ist es für mich optimal.Filed 8 bleibt auf Stream Client.
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (49,9 kB, 1.163 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bei mir läufts jetzt auch super.
      Was natürlich noch cool wäre, wenn man es auch während des Abspielens einer Aufnahme per OK-Taste aufrufen könnte.
      Mit so einem PVR guckt man doch eher seltener "live"...
    • Original von Jackal
      Bei mir läufts jetzt auch super.
      Was natürlich noch cool wäre, wenn man es auch während des Abspielens einer Aufnahme per OK-Taste aufrufen könnte.
      Mit so einem PVR guckt man doch eher seltener "live"...


      Das funktioniert doch. Kannst in den Einstellungen des Plugin ja festlegen ob es auch auf dem Movieplayer-Screen erscheinen soll.
      Falls du es dann trotzdem nicht siehst könnte es sein das dein verwendeter Skin
      etwas verdeckt. Aber die Position kannst du ja auch in den Einstellungen festlegen.