Vu Box als Remote Mp3 Player

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu Box als Remote Mp3 Player

      Hi,

      ich möchte die Vu von meinem Android Handy aus als Musikplayer nutzen, ohne das die Glotze ansein muss ....

      Die Musik liegt auf der Vu , ich will nur mit dem Handy auswählen können , was sie abspielt ...

      Es gibt ja diverse Apps dafür , hab aber nichts passendes gefunden

      Kann mir jemand Tipps geben ?

      Gruß !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodger78 ()

    • Das ist echt der Knaller !!

      Funzt echt super, auch mit meiner riesigen Musiksammlung auf dem Homeserver.
      Und das ganze wird abgerundet durch meinen Yamaha AV-Receiver RX-V3900 -
      denn der ist auch über eine App steuerbar.

      Da wir in Kürze eine grössere Party haben (mit Festzelt etc.), kann ich von überall
      über das iPhone die Musikanlage steuern - genial !!

      greetz
    • mir wäre mit ne Art "Terminal" geholfen...

      Ich möchte ohne Bildschirm von macbook-pro drauf zugreifen.. gibt es ne art "playliste" über web auf was in der art Konsole.

      sagen wir ich habe bock auf Gabriel mache eine Playste per grep :) >SpieleDies.sql


      Eben spiele ich mit "Merlin Player" rum! Ist schon nett, aber "Bild-Lastig" eher was für die Tochter :(

      Ich ärge mich immer das iTunes nur mit Verrenkungen flag abspielt. So ist es jepp!


      Die Dateien liegen auf einen QNAP 419P, über nfs auto.hotplug in meinem Ordner mp3/itunes /mp3/flac/artist ev. hat ja jemand eine Idee! Danke

      abgespielt wird über Teufel Motiv/decoder Kombi

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von zorro7000 ()