wunschanzeige gibts sie schon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Goldsack
      Was sagst zu dem,alles drinn und transparent.


      perfekt!

      was ist das denn für einen?
      pauli läuft mit?
      cryptanzeige bei kerni hd1 besser gelöst!

      =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Ist das Black Shadow vom Enigma Team.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Das ist der Black Shadow1 v2 aus dem DreamElite BlackHole, mein Lieblingsskin!
      Darum habe ich mich gefreut das es das BlackHole auf der VU+duo gibt.
      Den Skin hatte ich schon 2Jahre auf meiner DM800.

      Schau dir mal die Ccaminfo an.
      Dateien
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • CCcam Info ist aber nicht nur im Elite BH.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Nein.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von Goldsack
      Das ist der Black Shadow1 v2 aus dem DreamElite BlackHole, mein Lieblingsskin!
      Darum habe ich mich gefreut das es das BlackHole auf der VU+duo gibt.
      Den Skin hatte ich schon 2Jahre auf meiner DM800.

      Schau dir mal die Ccaminfo an.


      Gibt ein besser version von CCcam Info von @AliAbdul
      Das im DreamElite ist zu simpel und kommt ja auch so von Nabilo aber ja DreamElite ist nicht Nabilo :tongue: :tongue:
      Dateien
      • screenshot.jpg

        (359,86 kB, 280 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Die Cccam-info von DremElite ist die gleiche wie von Nabilo, damit arbeite ich schon über 2Jahre, und ich persönlich finde diese besser, als die Standartanzeige Cccaminfo, die in den anderen Image's drinn sind.
      Man sieht "mehr" .
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Sorry, aber macht doch keine Wissenschaft draus.
      Wollt ihr vernünftig Fernsehen, oder eure CCcaminfo anglotzen?
      ?(
      99% aller Fehler sind Bedienungsfehler!
      Geht nicht-Gibt`s nicht!
    • Original von Mister-X
      Es geht darum das es auch in jeder Image geht das CCcam Info nicht jetzt weil es eine
      DreamElite Image gibt und wenn ich dan noch so einen schwachsinn wie das Bild ist besser lesen tut die haben die Original treiber drin wie wir auch ;)


      Das Thema mit den Treibern wurde hier schon im Forum angesprochen, die haben damit ja nichts zu tun, wie du schreibst, es sind die gleichen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Original von Mister-X
      Es geht darum das es auch in jeder Image geht das CCcam Info nicht jetzt weil es eine
      DreamElite Image gibt und wenn ich dan noch so einen schwachsinn wie das Bild ist besser lesen tut die haben die Original treiber drin wie wir auch ;)


      Das Thema mit den Treibern wurde hier schon im Forum angesprochen, die haben damit ja nichts zu tun, wie du schreibst, es sind die gleichen.


      Mit was dann meinst du ich bin doof oder was die erste Image war wie von Vuplus ohne Videomode und noch mal an der bildqualität kann nur Vuplus was verbessern
      Und die bildqualität im Nabilo Image ist nicht besser oder schlechter wie im VTI Image
    • Ich kann nur meinen persönlichen Eindruck schildern. Ein Experte bin ich nicht,sondern ein Anwender!!
      "Videoenhancement" hies das Plugin damals bei Nabilo.
      Ich glaube Dragon48 hatte hier mal was im Forum dazu geschrieben.
      DreamElite soll das da irgendwie mit ins Image eingearbeitet haben.
      Wenn ich Unrecht habe, tut es mir leid, ich bin ein aufmerksammer Leser in diesem Forum. Auf BlackHole hatte ich schon lange gewartet das es auf die VU+ kommt.
      Ob nun von Nabilo, oder einem anderen Team. Hatte es lange auf meiner Dream.
      Und die Aussage von Dragon48 war zum dem ersten DreamElite Image BH.

      Aber ich möchte nicht so rüber kommen, das ich nur BH nutze, ich bin auch am testen und finde alle Image's toll, die bisher für die VU+ gemacht wurden. Die Box wird ständig durch die Arbeit der Teams verbessert und das finde ich super und bedanke mich regelmäßig dafür.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von ronaldus
      Sorry, aber macht doch keine Wissenschaft draus.
      Wollt ihr vernünftig Fernsehen, oder eure CCcaminfo anglotzen?
      ?(


      Du hast Recht, eigentlich geht es hier um einen guten Skin der alle Wünsche erfüllen soll.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Warum schreibst du es nicht gleich so das es deine persönlichen Eindruck ist dann wär es ja OK aber nö da kommt sowas

      Original von Goldsack


      Spielt euch mal DreamElite BlackHole in den Flash, dann ist auch ein besseres Bild zu sehen .
      Denke mal die anderen Teams werden da nachbessern!



      Aber gut es ist ja jetzt geklärt ;) hab ja selber das Image drauf gehabt deswegen kann ich das mit 100% sicherheit schreiben dass es keinen Unterschied im DreamElite und VTI Image mit der bildqualität gibt
    • Hi,

      ein paar kurze Worte zur Aufklärung: Wenn die tatsächlich das Videoenhancement Plugin nutzbar gemacht haben, dann müssten die auch zuvor den Treiber angepasst haben, ansonsten ist das Plugin nämlich derzeit nicht nutzbar und somit völlig ohne Effekt. Zumal das Plugin wohl garnicht standardmäßig installiert ist.

      Was ich damit sagen will, kann sich jeder selber denken...


      Original von Goldsack
      Ich kann nur meinen persönlichen Eindruck schildern. Ein Experte bin ich nicht,sondern ein Anwender!!
      "Videoenhancement" hies das Plugin damals bei Nabilo.
      Ich glaube Dragon48 hatte hier mal was im Forum dazu geschrieben.
      DreamElite soll das da irgendwie mit ins Image eingearbeitet haben.
      Wenn ich Unrecht habe, tut es mir leid, ich bin ein aufmerksammer Leser in diesem Forum. Auf BlackHole hatte ich schon lange gewartet das es auf die VU+ kommt.
      Ob nun von Nabilo, oder einem anderen Team. Hatte es lange auf meiner Dream.
      Und die Aussage von Dragon48 war zum dem ersten DreamElite Image BH.

      Aber ich möchte nicht so rüber kommen, das ich nur BH nutze, ich bin auch am testen und finde alle Image's toll, die bisher für die VU+ gemacht wurden. Die Box wird ständig durch die Arbeit der Teams verbessert und das finde ich super und bedanke mich regelmäßig dafür.