[end of support] Black Carbon HD für VTI v6.0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Carbon Black HD für VTI 3.2 GreenScreen

      @Billyh
      @GuidoW

      Alles ok werde dienstag neues update machen... :D
      Kein Support via PN.!


    • Carbon Black HD für VTI v3.2

      Hi Maggy,

      was mir sonst noch in Deinem sehr schönen Skin aufgefallen ist (kannst ja vielleicht im nächsten Update berücksichtigen):

      z.B.
      -CoolTvGuide 5.0.1 im Cool Single Guide, Roter Button "Cool Info Guide" Text passt nicht in den Button.

      - Textfragmente im Hintergrund bei versch. Dialogboxen (z.B. beim CoolTvGuide beenden, Nachricht...)

      Noch ne Frage:
      Wie bekomme ich die ECM-Infos bei SCAM 3.59 bei der Infobox unten links? Zeige ECM-Infos sind unter System/Anpassen eingeschalten!


      Gruß

      Billyh
    • RE: Carbon Black HD für VTI v3.2

      @Billyh

      CoolTvGuide wird überarbeitet... :P

      ECM-Info ist doch links unten in secondinfobar... :D
      Kein Support via PN.!


    • RE: Carbon Black HD für VTI v3.2

      @Maggy,

      hi, ich dachte, ECM-Info wäre in der normalen Infobox mit drin, so wie im originalen VTI 3.2 Skin. Aber nicht so schlimm, wenn er nur in der SecondInfobar drin ist. Ich benutze die halt nicht.

      Gruß

      Billyh
    • RE: Carbon Black HD für VTI v3.2

      Neues Update... :D
      Kein Support via PN.!


    • hallo maggy, habe ein kleines problem, wenn ich im emc filme verschieben möchte bekomme ich green! anderer skin funktioniert alles gruß bodo
      Dateien
      Gruß Bodo




    • @bodo19660

      alles ok werde mir das anschauen... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Ich bin zwar noch nicht so lange dabei - aber dieser Skin gefällt mir bisher wirklich am besten. Einziges Manko: Ich sitze zu weit weg, bzw. ist der Bildschirm zu klein. Kann man die Schrift z.B. mit Hilfe der XML Datei vergrößern - wenigstens in der Event Beschreibung? Wenn ja - wie stelle ich das an?
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • Vielleicht muss es wieder runter. Bei mir scheint es mit MultiQuickbutton ein Problem zu haben. Beim Versuch eine Taste einzustellen hatte ich einen Greenscreen (GS):

      Hier die Log - Datei dazu:


      Passiert leider immmer wieder. Hat jemand eine Idee?

      EDIT: Passiert bei beiden Versionen - also auch die "extendet Skin" - Was ist da eigentlich der Unterschied?
      Dateien
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()

    • Bin ich der einzige, der das Problem mit MQB hat?

      Ich habe jetzt mal einen anderen Skin probiert - damit funzt MQB. Einzige Abhilfe bisher: Mit MQB unter einem anderen Skin alle Tasten einstellen - und danach zurück zu Carbon Black....

      EDIT: Beim Konfigurieren von EPG Refresh gibt es auch GS ?(
      Gruß,
      Otsche62

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von otsche62 ()