DVD-iso's - mache gehn, manche nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DVD-iso's - mache gehn, manche nicht

      Mit das risiko eine frage zu stellen die schon 1000 mal beantwortet ist, hab die antwort / lösung noch nicht gefunden:

      Wenn ich DVD-iso's über FTP auf die festplatte setze und die dan mit den DVD player abspielen wil merke ich das manche ohne probleme funktionieren, das heist bis ans hauptmenu, filmauswahl mit die fernbedienung und der film.

      Aber auch einige die nicht weiter kommen als die erste paar filmforstellungen, also noch nicht mal ins hauptmenu.

      Oder das hauptmenu erscheint aber weitere menu-auswahl ist nicht möglich, nur OK drucken und der film begint.

      Weis jemand woran das liegt ?

      Hab übrigens VTI 0.5.
      DM8000 DM500HD & VU+Duo
    • Das kann ich so bestätigen. Nicht alle Menüs werden korrekt dargestellt. Liegt aber nicht am VTI sondern am DVD-Player Plugin.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • So ein Menue kann man auf viele Arten bauen und inkompatibel machen, das ist leider so.
      Dann auf das Menue verzichten und die Videodateien direkt nutzen, das geht eigentlich immer.
      mfG
      Encounter
    • Habs gerade noch mal getestet:

      Es sieht danach aus das es nur an die menustruktur / aufbau liegt.

      Wenn ich eine DVD starte und sie bleibt vorm hauptmenu hängen kom ich trotzdem ins hauptmenu wenn ich auf menu drücke auf die fernbedienung.

      Danach ist es möglich ein film anzuwählen und spielt der film normal ab .


      @encounter
      Hab schon viele DVD's in avi konvertiert, das nervt aber irgendwann wenn man "1001" kinder DVD's in 100001 kapitel aufteilen wil (muss) :P

      Und ich hoffe das durch diese meldungen es irgendwan bei einen DVD veruckten entwickler ankommt der es fixen kann. :D
      DM8000 DM500HD & VU+Duo