camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vollbild muß ich nochmals testen.
      Hab jetzt gerade Alarm-PiP eingeblendet bekommen - nur schwarz, gespeichert wurden aber die richtigen Bilder (sechs Bilder auf HD).
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Is live ;) , nur wenn der Abruf länger dauert, is schwarz.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • is schwarz

      Is a witzlos. :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kommt dann nicht gleich ein Bild? war Bild und wird schwarz?

      Genaus so ist es. Manchmal fängts mit schwarz, manchmal wirds dazwischen schwarz. Im Vollbild steht dann "Bild wird geladen" - oder so ähnlich.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Intervall bis 10 (sogar 12) durchprobiert - sind noch immer schwarze Bilder.
      Bei den gespeicherten Bildern sind welche dabei, die im PiP nicht zu sehen waren -war eine Aktion mit zwölf Bildern.
      Is die Cam anscheinend überfordert! X(
      I glaub i bleib bei der Textmeldung! :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Werd ma des zwischen den Feiertagen (morgen gehts in den "hohen Norden" nach Tschechien ;)) genauer anschauen, i bild mir ein es wird dazwischen auch schwarz.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • leider hatte ich bisher nur Rückmeldungen von @markusw erhalten

      glücklicherweise hat sich gestern ein weiterer User gefunden, welcher mir detaillierte Rückmeldungen gab - deshalb konnten noch einige Fehler beseitigt werden:

      - manchmal GS bei Start/Stop der Überwachung
      - Symbol der Überwachung manchmal nicht ausgeblendet bei Stop
      - Routine der Kamerabefehle im Einstellmenü -> Test noch nicht angepasst
      - keine Meldung wenn Start/ Stop aus Erweiterungsmenü

      an dieser Stelle nochmal der Hinweis: auf anderen Systemen/bei anderer Benutzung können neue oder nicht bekannte Fehler auftreten - wenn mir diese nicht mitgeteilt werden kann ich sie nicht beheben
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Fix:
      - Fehler bei der Installtion, wenn noch kein Plugin von mir installiert war
      - GS beim Start bei best. Eintrag in vorhandener camoFS.dat

      neu:
      - Anleitung zum Plugin als pdf im Pluginverzeichnis
      - debug-Option (Einstellungen), bei Problemen die cFSdbeug.txt bitte per PN an mich
      - experimentell! bei Überwachung kann die Helligkeit berücksichtigt werden
      für Alarm vorausgesetzte minimale Helligkeit, maximale Helligkeit, maximaler Unterschied
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • @RakArt
      Und ich kann die pdf nicht finden

      ich leg es in den ersten Beitrag auch mit rein

      Muß mich nur noch um die Bewegungs-
      kommandos

      welche Kamera? hast du dir mal den Link aus dem ersten Beitrag zu den Kamera-Infos angesehen?

      Update 3.52
      fix: Fehler in der debug-Routine
      ============================================================================================
    • warum ist dann hier kein crash-log,
      warum stellst du nicht debug =ein und sendest mir die log's aus /tmp?,
      deine cmaoFS.dat per PN senden wäre auch mal eine gute Idee

      ich möchte dir gern helfen, jedoch meine Glaskugel ist in Reparatur und deshlab kann ich ohne jegliche Infos gar nichts machen ?(
      ============================================================================================
    • Habe es nochmal versucht.

      Diese zeilen hatten sich in die camofs.dat
      eingeschlichen.


      btn_0 = ,
      btn_1 = ,
      btn_2 = ,
      btn_3 = ,
      btn_4 = ,
      btn_5 = ,
      btn_6 = ,
      btn_7 = ,
      btn_8 = ,
      btn_9 = ,


      Nach dem löschen der zeilen lief es.

      Danke für die mühe.