camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

• eben
      eine Bitte an die User welche sich auskennen und die anderen Usern helfen wollen: wenn Hilfe zwar nicht direkt möglich ist, könnt ihr doch auf fehlende Infos bzw. die Notwendigkeit von benötigten Informationen hinweisen
      vielen von euch konnte ich anhand genau solcher Infos weiterhelfen, einige wissen auch (wenn sie zB in ein log reinsehen) warum das so ist

ist ja nicht nur hier so, wie oft konnte mit einem Plugin-log, VTi-debug oder einem crashlog die Ursache sofort erkannt und die Lösung gefunden werden, nachdem teilweise tagelang mittels herumraten/-probieren jede Hilfe nichts gebracht hat...
      Threads zu den Plugins zu finden im Bereich Plugins
      Homepage für FS-Plugins - downloads, details, ...
      webradioFS, PictureCenterFS, PlanerFS, mspFS-Schichtplan, camoFS, HeizölpreiseFS, timFS-mein Menü, VolPlusFS und mehr
    • für User, welchen die Steuerungsbefehle der Kamera bekannt sind, bei welchen aber die Steuerung der Kamera im Plugin nicht funktioniert:
      (zB pure-Video-Kamera, http- oder sh - Befehle)

ich versuche, da Abhilfe zu schaffen - benötige jedoch Tester mit solchen Problemen (die ich nicht habe...)
      wer testen kann und will, bitte per PN melden, einen vollständigen Befehl (zB Kamera nach links) dazu schreiben
      webradioFS, PictureCenterFS, PlanerFS, mspFS-Schichtplan, camoFS, HeizölpreiseFS, timFS-mein Menü, VolPlusFS und mehr
    • hallo,

ich würde gerne wissen, ob man ein gezielte Kamera aus einer menge(X) Kamera für ein camofs-minibild aufrufen kann?
      d.h. ich lege mir auf eine kurztaste z.b. rot (mit multiquickbutton) die cam1 und auf eine andere kurztaste z.b. grün die cam3 und
      starte damit die cam(xy) als minibild, entweder die Kamera oder die kamera

danke
      gerhard
    • nein, alle Kameras, alle Kameras eines Profils (beides jeweils mit autom. oder händischem durchschalten) oder eine einzelne Kamera
    • Update

Änderungen der Kamera-Steuerung (command-Buttons), u.a.
      - Einstellung auch bei Kamera pure-Video (zB URL-Anfang usw. extra festzulegen)
      - Fehler bei kompletten http-Befehlen behoben