camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • noch ein Versuch eine Antwort zu bekommen
      es tut mir leid das ich dir mit meiner Abwesenheit wegen beruflichen Tätigkeit Kummer bereite, aber von derartigen Danksagungen wie deinen kann ich mir leider kein Essen kaufen
      ============================================================================================
    • Ehrlich ganz schön frech @amelie, du fragst hier den Ersteller dieses Plugins nach Hilfe und dann solche Antworten :thumbdown:
      Das da denjenigen die in ihrer Freizeit solche Plugins entwickeln und der Allgemeinheit zur Verfügung stellen die Lust vergeht, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Hallo, habe 4 Kameras davon funktionieren bei camoFS nur drei....
      Bei der 4Kamera kommt als der Fehler: Video failed: Login fehlerhaft! Prüfe Eingaben für User und Passwort ans Check realm.
      Was ist das nur?
    • wenn du meinst, ich hätte extra für dich etwas eingebaut damit du das gemeldet bekommst :crazy3:
      im log wird das (für laien übersetzt) wiedergegeben, was als Meldung von der Kamera auf die Anfrage zurückkommt
      die Anfrage erfolgt bei jeder Kamera aus dem gleichen code dafür und auf die gleiche Weise

      was allerdings ansonsten noch abläuft kann ich nicht beurteilen - ich weise zwar ausdrücklich in der Anleitung darauf hin das ich ein debug-log benötige um sowas einschätzen zu können, hab mich aber dran gewöhnt das es normalerweise für Neugierde, Langeweile oder sowas gehalten wird
      es sind auch sicherlich alles gleiche Geräte mit gleicher Firmware
      ============================================================================================
    • Mit den vielen Infos die du in deinem Post zum Glück gleich mitgeliefert hast, wird es für @shadowrider bestimmt ein Klacks für dein Problem eine Lösung zu finden :D
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • nunja, ich rate mal es wird versucht einen Stream im Minibild zu zeigen und der überall riesengroße Satz 'die Boxen können keinen Stream im Minibild anzeigen' ist einfach zu unverständlich oder unglaubwürdig
      ============================================================================================
    • Hallo, kann mir jemand sagen wie ich ein Vollbild bekomme ohne das da ein dicker Balken zu sehen ist...
      Im unteren Bereich steht bei mir "Connecting..." wenn ich von einer cam auf einer andere schalte.
      Wenn ich camFs verlasse dann habe ich für eine sec.ein komplettes Vollbild.
      Kann man das irgendwo einstellen?
      Vielen lieben Dank
    • Hallo,

      ich bin eben auf das Plugin gestoßen. Nach er Installation kamen paar Fehlermeldungen (Server nicht erreichbar, Version zu alt).
      Nach einem Neustart der Box kommt jetzt, dass der Testzeitraum abgelaufen ist.

      Gut, kann sein, wenn der Testzeitraum ein paar Sekunden umfasst.

      Wäre allerdings prima, wenn man wenigstens testen kann, ob die Kameras / das Setup kompatibel zu dem Plugin ist.