camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Audio hast auch schon mal deaktiviert ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Bei "http://global.level1.com/de/faq.php?modelstr1=WCS&modelstr2=2060" auf der Internetseite gibt es ausführliche Bedienungsanleitungen, ohne zu wissen, ob exact auch für Deine Kamera. Mit etwas Glück findest auch eine User-Forum, wo man Dir diesbezueglich u. U. weiterhelfen könnte. Wie @markusw schon geschrieben hat, bevor es mit VLC nicht hin bekommst, brauchst auf er Box weder in Bezug auf import in die Senderliste noch CamfoFS rum fuhrwerken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hab ich mir auch schon angeguckt.

      Es gibt nur diesen Eintrag :

      How to use RTSP to stream video from IP Camera?

      1. Please enable the RTSP setting in IP Camera under Setting --> Basic --> Camera --> General
      2. Open your media player that supports RTSP eg.
      Quick Time, VLC player.
      3. In the open URL enter "rtsp://ip_address_of_camera/video.mp4

      Leider bringt mich das aber nicht weiter.
    • Wirst rumprobieren müssen. Ich würde der Kamera auch mal einen Anmeldenamen und ein Passwort verpassen. Oft haben kleine Ursachen eine große Wirkung. Wenn Du an den Parametern der Kamera was umstellst, wirst Dich u. U. im VLC auch neu verbinden müssen. Da im Internet Explorer alles im grünen Bereich, vermute ich, dass die WLanverbindung schon mal OK ist.
    • Hallo,

      mal eine Frage da meine Kamera so langsam den Geist aufgibt und ich seit Jahren camofs benutze wollte ich mal fragen ob man mit dem Plugin auch solche Kameras funktionieren wie Blink XT oder Ring.


      Mfg
      Uncle
    • Wenn es keine Möglichkeit gibt die Videos lokal zu speichern (nur Cloud) würde ich Abstand nehmen ..

      Anscheinend auch kein rtsp-Stream oder ONVIF verfügbar .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo, ich habe seit neustem ein sehr komisches Phänomen, ich habe mir eine Farbtaste "gelb", so gelegt das ich beim drücken, die Bilder meiner beiden Kameras über mein Profil Haus, durchblättern kann!
      Das hat bis jetzt, also schon ca 1/2 Jahr auch sehr gut funktioniert, plötzlich klappt das aber nicht mehr, und zwar nur dann wenn ich RTL-HD schaue, auf allen anderen Sendern funktioniert es, egal ob verschlüsselt oder nicht!
      Natürlich habe ich alle Sender auf dem selben Transponder getestet, und dort funktioniert es!
      Ich werd irre, wie kann denn so etwas plötzlich auftreten, und dann nur bei einem Sender?
    • da das Plugin nicht geändert wurde, muss das nun auftretende Problem von einer anderen Änderung herkommen
      ich habe kein HD+ um es selbst zu probieren, die gelieferten Infos bieten mir auch keinen Anhaltspunkt
      (die Beschreibung "plötzlich klappt das aber nicht mehr" enthält genaugenommen gar keine wirkliche Information)
      man könnte das log vom Plugin und/oder vom VTi aktivieren und dort mal schauen ob etwas zu erkennen ist
      ============================================================================================
    • Hab aus lauter Verzweiflung einen Kanalsuchlauf durchgeführt, und nu geht es wieder! Wie das zusammenhängt, entzieht sich meinem Verständnis!
      Änderungen hatte ich vorher definitiv keine, außer dem täglichen EPGRefresh bzw. AEL Update!
    • Die Annke C800 ist eine ;) Webcam.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Und wovon soll die Cam unterstützt werden?
      In Vu-Boxen bzw. VTi ist dazu nichts enthalten, allenfalls in speziellen Plugins.
    • Ich gehe mal davon aus, dass die eigentliche Frage ist ob camoFS die Kamera unterstützt.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Sorry für meine Dumme Fragestellung ?(

      Habe eine Vu Ultimo 4K mit OpenATV 6.2.0 (2019-04-14) lauft alles gut, nun will ich mir eine ip Kamera zulegen und wie Jürgen schon schrieb soll diese über camoFS laufen.

      Nun zu meiner Frage

      Gibt es eine Liste von Kameras die unterstützt werden?
      Wie sihts mit der Annke C800?
      Eventuell noch eine Kaufempfehlungoder,Tipps oder auf was ich achten soll?

      Ps.: Zur C800 währe Eventuell noch ptz nicht schlecht.

      Lg.: Pau

      Thx