camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super neue Funktionen !
      Danke.
      camoFS wird immer besser.
      Plugins:
      Spoiler anzeigen

      antispoiler, autotimer, camofs, CoolTvGuide, customsubservices,
      cutlisteditor, EMC, epgrefresh, fancontrol2, forecast, fritzcall,
      infobartunerstate, mediaportal, mosaic, moviecut, movieretitle, MQB,
      OScam, permanenttimeshift, picturecenterfs, satfinder, seekbar,
      showclock, TMDb, tvspielfilm, virtualzap, webradiofs, yampmusicplayer,
      zaphistorybrowser

      LCD-Displays: SPF-75H, SPF-105P, PEARL, SPF-800P, SPF-1000P
    • Darf man fragen warum mjpeg nicht unterstützt wird?
      Wurde bestimmt schon gefragt, aber man kann hier ja keine threads durchsuchen.

      Und dann bekomme ich beim aufrufen von camoFS die Meldung es sei ein update verfügbar.
      Mache ich aber blau, grün, grün dann kommt nichts.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrGlasspoole ()

    • Du mußt in CamoFS das Update starten.
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • blau, grün, grün
      = VTi-Aktualisierung incl. dem, was auf dem feed ist

      camoFS-Update = neueste Version des Plugin, unabhängig ob bereits auf dem feed oder nicht


      Darf man fragen warum mjpeg nicht unterstützt wird?
      darf man
      mjpeg wird von Box/System nicht unterstützt, hat mit dem Plugin nichts zu tun
      ============================================================================================
    • Habe dieses Plugin seit ein paar Tagen im Test. Funktionierte mit dem RTSP Stream meiner Außenstation der Gegensprechanlage auf Anhieb!

      Ich kann jedoch eine Verzögerung im Bild feststellen, ca. 3 Sekunden. Auch stellt sich die Qualität des Videos von 720p auf WVGA um sobald ich mit CamoFS auf den RTSP Stream zugreife.
      Kann dies am Plugin liegen?

      Danke!
    • möchtest mich mit dem crossposting etwas beschäftigen? ist nett gemeint, aber ich habe keine Langeweile :)

      nein, weder Verzögerung eines Streams noch ein Ändern der Qualität werden vom Plugin verursacht - das Plugin gibt die Streamadresse zum System und dieses erledigt die Wiedergabe
      ============================================================================================
    • Also ich hab das Plugin Installiert und beim Einrichten der Cam crasht es jedesmal.
      Hab mal die camofs.dat von meiner alten Box genommen und es kommt gleich das Bild der Cam.
      Soweit so gut, aber wie kommt man zu dem CamoFS Menü?

      Ach! Solo2 mit Neustem Aktuellem VTI 13.xx

      PS: Menü Taste der FB :happy1:
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robiv8 ()

    • abgesehen davon das man das schreiben könnte - dann die Frage:

      was genau gemacht?

      auf leeres System installiert, Neustart -Plugin Aufruf - crash?

      oder wie/an welcher Stelle?

      ohne das ich da details zum Nachvollziehen bekomme, bleibt es so - ob es dich zuküftig freut möchte ich anzweifeln ;_)

      ach ja: bei Übernahme der *dat immer die Passwörter prüfen/neu speichern, durch die komplette Verschlüsselung sind diese nicht mehr so einfach übertragbar bei den neuen Plugin-Versionen
      ============================================================================================
    • Es tut ja jetzt! :)

      Plugin vom Feed Neu Installiert auf Frischem System, gestartet und beim Einrichten bzw. eingeben des Passworts Zack weg und Neustart.
      Dann das neuste Plugin von der HP ins tmp und Nachinstaliert bzw. Aktuallisiert.
      Plugin gestartet und das selbe wieder.
      Dann die alte CamoFS.dat reinkopiert, im VTI geöffnet und ein paar dinge geändert. Und es ging.

      Was ich aber gerne wüsste woher ich den code für die Buttons bekomme?
      Button 1 (Also Taste 1 auf der FB) ist das:
      btn_1 = /cgi-bin/hi3510/preset.cgi?-act=goto&-status=1&-nu
      und bringt die Cam in die Position die auf Platz 1 der Cam Software gespeichert ist.

      Wie bekomme ich nun den code raus für Button 2 das in der SW der Cam auf Pos.2 ist.
      Und? Ist der Ton auch übertragbar?

      Danke Robert
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robiv8 ()

    • Es tut ja jetzt!
      und bei der nächsten neuinstallation, wenn du aus irgendeinem grund keine *dat hast, dann crasht es halt endlos ?(

      mit deiner Button-Frage willst mich veralbern?
      es gibt keine Kommandos für alle Kameras gleich - wenn du mir keinerlei Details geben magst, musst halt alleine basteln
      ich habe keine :crystal2:
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Sorry! Aber das mit dem Absturz werde ich mal später versuchen zu reproduzieren um ein Crashlog zu erhalten.

      Für die Buttons:
      Es ist eine INSTAR IN-6012 (RTSP) falls das was hilft. Oder was für Infos braucht man da noch. Werde ich Liefern :)

      OK Sorry für die vielen Fragen
      Habs selber rausgefunden :) und bin noch am Experimentieren

      IN-6012HD
      Syntax /cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=preset[&-act=&-status=&-number=]
      Parameter act: goto (call preset), set (set preset)
      status: 0 (delete preset), 1 (save preset)
      number: preset number (1-8)
      Return Success, Error
      Remarks Different device PTZ Parameter is different , please refer Appendix I
      Example admin:instar@192.168.178.88/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=preset&-act=goto&-number=1
      admin:instar@192.168.178.88/cgi-bin/hi3510/param.cgi?cmd=preset&-act=set&-status=1&-number=1
      VU+ Duo :: VU+ Solo2 :: VU+ Zero :: XPeed LX1 :: Uno 4k SE
    • camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

      Hi zusammen,

      Das Plugin funzt bei mir in Verbindung mit Instar Kameras ganz gut. Richtig cool wäre, wenn man gelegentlich ein snapshot ins Minidisplay der VU + Solo 4K sehen würde.
      Gibts die Funktion schon oder ist das ggf. was für die „Wunschliste“.
      Grüße,
      Thomas


      Gesendet von iPad mit Tapatalk
    • LCD4Linux ist bei mir aktiv. Aber egal, welche Einstellungen ich wähle, es tut sich auf dem Display nichts. Es kommt auch nirgends eine Fehler oder so.

      Da es mir aber nicht wichtig ist, habe ich nicht weiter angefragt. Geht es bei deiner Duo²?