camoFS - für IP-, Netzwerkkameras und Webcams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nutze camoFS schon seit längerem und das Plugin funktioniert bisher ohne Probleme. Ich hätte noch eine Frage zu den Mini-Bild Einstellungen: Ich habe hier die Funktion "welche Kamera anzeigen" mit "automatisch wechseln" versehen. Dachte nun, dass das Mini-Bild dann auch automatisch die verschiedenen Kameras durchlaufen lässt. Das geht bei mir aktuell so nicht, es zeigt immer nur ein Bild an. Hat die Funktion einen anderen Hintergrund oder habe ich ggf. etwas falsch eingestellt/verstanden?
      Gruß
    • @shadowrider

      Ich unterschätze dich keinesfalls. Die Größe bezog sich auf den Inhalt, der mit "Minibild load" unheimlich lang werden kann.

      Ich bin Informattechniker und habe etwas Ahnung vom Programmieraufwand. Und bis auf Flüchtigkeitsfehler kann ich auch erkennen, ob eine URL richtig oder falsch ist. Das Problem an der ganzen Geschichte ist, dass es ja nicht nur um mich geht, sondern auch um die Noobs, die keinerlei Ahnung haben.

      Daher finde ich deine schnelle Lösung jetzt ideal :thumbsup: Danke für die Änderung.

      Auf ein friedliches und freundliches Miteinander. :thumbup:
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonzaii12 ()

    • @Gerch01
      eigentlich ist es so, wie von dir beschrieben
      haben denn alle Kameras jpg-Bild?

      auch hierzu wäre die debug-Datei interessant

      @bonzaii12