Ankündigung Info zu E2OpenPlugins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von schomi
      Dann ist es ja gut :)
      Schneller ist es aber auch nicht 8o :D


      Die Geschwindigkeit richtet sich nach der Anzahl der Aufnahmen und der Quelle.
      Ich kann mir ja mal die Sourcen vom Enigma anschauen, ob es da Performance Potential gibt.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von mamamia
      Noch ne Idee für die Epg Ansicht.... wäre eventuell auch cool wenn man die Option hätte die Ansicht in nem eigenem Fenster an zu zeigen... die meisten von uns haben wahrscheinlich mittlerweile fett platz auf die Monitoren und umso mehr man sieht um so besser!

      snap.ashampoo.com/DfPSKGtb


      Ich hab da mal was gebastelt.

      GItLink

      Geht erst mal nur für TV und nicht für Radio.
      War nicht ganz so einfach, denn die Current View musste ich umbauen.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von schomi
      Passt schon mit der Geschwindigkeit ;)
      Was nicht funktioniert, ist der Zugriff, über das Lesezeichen, auf meine nach /media/hdd1 gemountete Festplatte.


      Was ist denn hdd1 genau? (hdd,nas,usb,smb)
      Geht /media/hdd1 auch im original webif nicht?
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Original von schomi
      Ist eine externe HDD per eSata angeschlossen.
      Originales WebIf kann ich gerade nicht testen, wg. F1 und nicht installiert.


      Dann kann es eigentlich nur noch an den Files selbst liegen.
      Ich meine das das Webinterface nur Files anzeigen kann die mit der box aufgenommen wurden.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread
    • Webinterface zeigt unter den Aufnahmeverzeichnissen auch avis an und spielt diese ab.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von jbleyel
      Original von schomi
      Ist eine externe HDD per eSata angeschlossen.
      Originales WebIf kann ich gerade nicht testen, wg. F1 und nicht installiert.


      Dann kann es eigentlich nur noch an den Files selbst liegen.
      Ich meine das das Webinterface nur Files anzeigen kann die mit der box aufgenommen wurden.


      Nee, sind Aufnahmen die ich von der Box ausgelagert habe.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Original von Cimarast
      Original von jbleyel
      Ich hab da mal was gebastelt.


      Hast Du die Kommentare im OpenPLi-Forum gesehen?


      Ja .. gerade.
      Ich versteh's nicht, denn bei mit geht's.

      Leider musste ich das zurückdrehen.
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jbleyel ()

    • Hallo Cimarast, Hallo jbleyel, wäre geschmeidig wenn Ihr da mal richtig bei gehen würdet und auch die nicht einheitliche Groß- und Kleinschreibung und die zum Teil zumindest meiner Meinung nach unlogische Grundstruktur überarbeiten würdet.

      Das die Menüs bzw. Funktionen so unlogisch bzw. unstrukturiert unten oder rechts ran gebaut wurden liegt doch nur daran das die Features von verschiedenen Entwickler im Team nach und nach eingebaut wurden. Das zum Beispiel Volume Control über Remote liegt macht doch überhaupt keinen Sinn. Main etc.pp. Sprich ich glaube nicht das einer der früheren Entwicklern traurig wäre wenn Ihr da mal ein wenig klar Schiff macht und ne bessere Grundstruktur rein bringen würdet. Die geile EPG Ansicht von Cimarast würde bestimmt die Mehrzahl der User lieber direkter erreichen und im Vollbild geniessen.

      Reichis webinterface ist nicht in jederlei Hinsicht besser jedoch mMn. auf jeden Fall wesentlich durchdachter strukturiert. Und selbst da ist noch Luft nach oben. Oder denkt Ihr das es logisch ist den Aufnahme Menüpunkt "Movie" oder "Stream" und nicht Recordings zu nennen wenn es doch generell nur TV und Radio Aufnahmen sein sollten die der User dort nach Klick zu Gesicht bekommt.
    • Ich finde, ja da können wir gerne drüber reden; das OpenWebif ist eine Gemeinschafts-Produktion mehrerer Boards, und deshalb sollten Änderungen aus meiner Sicht auch ordentlich diskutiert werden: genausowenig wie ich es nicht mag, dass man ohne mich zu fragen (bzw. darauf hinzuweisen) an meinem Code rumfummelt, mache ich das an anderer Leute Code.

      Ich würde schon etwas umbauen wollen, das Ganze dann aber erst im OpenPLi-Forum zur Begutachtung/Diskussion vorlegen wollen. Hilfreich sind natürlich Vorlagen Deinerseits, wenn Du etwas umgebaut haben möchtest (kannst Du mit Photoshop, Gimp o.ä. umgehen? :D).
    • Original von Cimarast
      Das wäre cool :D


      Hi Cimarast,
      ich würde bei github einen "test" Branch anlegen um die Anpassungen schon mal einzubauen und zu testen. Dann können die Jungs vom openpli das sich anschauen.
      Wenn dann alle zugestimmt haben, dann einfach in den Master mergen.

      Ich persönlich benötige eigentlich nur die api und nicht die gui, was nicht heissen soll das ich die nicht auch hier und da verbessern würde. Ich hab in meine App die Unterstützung für das openwebif eingebaut, weil das einfach schneller ist. JSON ist einfach besser wie XML wenn es um die menge der Daten geht.

      Gruß
      jbleyel
      e2Remote - The best iOS/MacOSX Enigma2 App! Do you want to know more -> Forum Thread