Habe VT (Videoformat) Auf HDD will aber nicht abspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe VT (Videoformat) Auf HDD will aber nicht abspielen

      Hallo habe das letzte Image auf meinem Vu plus Duo habe viele Filme im normalen Videoformat auf meiner Festplatte mit dem vorherigen Image konnte ich wenigstens den ersten Teil normal abspielen dann war es aber Schluss und der zweite Teil war dann das Bild da ohne Ton. Mit dem letzten Image geht esw gar nicht mehr. Er schreibt mir immer sowas dahin wie mir fehle ein Streaming Plugin. GStreamer pliugin Microsoft MPEG-4 4.2 nicht vorhanden.Habe natürlich in den Plugins nachgeschaut und auch verschiedene die mit Streaming zu tun haben heruntergeladen ohne Erfolg.Habe auch eine DM 8000 damit geht das Abspielen dieser Videoformate von der Festplatte problemlos. Habe es auch über die software des Videoplayers versucht von Vu plus ging auch nicht. Kann jemand mir sagen wie ich das trotzdem tun kann? Ging ja schon fast beim vorletzten Image leider beim letzten wie gesagt gar nicht mehr......

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sogy61 ()