PB-Powerboard Enigma II VX für die VU+ Duo 04.10.11

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PB-Powerboard Enigma II VX für die VU+ Duo 04.10.11

      PB-Powerboard Enigma II VX für die VU+ Duo

      Release 2011-10-04



      Treiberstand: 29.09.2011
      Git-Stand: 04.10.2011

      Neben den bekannten Sachen ist noch die Möglichkeit dazu gekommen, Plugins und Skins auszulagern.
      Dafür im Devicemanager die Auswahl auf das gewünschte Laufwerk stellen und "Menü" drücken.

      Es sollten aber nur Laufwerke mit nicht-drehenden Teilen ausgewählt werden, z.B. ein USB-Stick!

      Desweiteren sind einige Fehler behoben worden, z.B. die "Info" für einen USB-Stick u.v.m.


      _____________________________________________________________________


      some fixed small known bugs, we created the possibility in outsourcing plugins and skins.
      Go to devicemanager and choose the prefered drive and push Button "Menu".

      Please choose only drives like usb-sticks and no harddrives with turning parts !

      Some more small fixes like "info" for an USB-Stick and much more...

      In der DB zu finden ;)
    • habe es seit drei tagen drauf so schnell bootet kein anderes image bis dato kein gs und umschalt zeiten hd+ bzw sky nicht messbar. skin und epg,picon vorher einstellen.
    • Ich hatte heute Langeweile, also habe ich es auch mal geflasht, hatte vorher VTI 3.0 drauf.
      Kann nicht behaupten dass es schneller bootet und die Umschaltzeiten sind auch nicht schneller, im Gegenteil, bei HD+ mit Scam ist es gefühlt sogar langsamer.
      Außerdem scheint WLAN ein extra Plugin zu sein, klappt zwar, aber die Suche nach Freigaben gibt es hier nicht, oder ich habe sie nicht gefunden, muss alles manuell eingegeben werden. Der PB Feed hat auch weniger Plugins, habe z.B. Fontmagnifier vermisst.
      Fazit: Bis zum VTI 3.2 bleibt es erstmal drauf (es sei denn es gibt Probleme), danach fliegt es wieder runter.
      elektronischer Gruß von Vali