bei sky sendern hängt sich der stick auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      das Bild bleibt stehen. Ich kann zwar umstellen es wird aber nichts mehr angezeigt. Ich muss die Box manchmal sogar 2x starten bis wieder ein Bild da ist.
      Versucht habe ich die scam 3.59, cccam 2.2.1 und die Oscam. Es ist immer nach ca. 15 Minuten Schluss.
      Versucht habe ich schon sämtliche Treiber ohne Erfolg.

      MfG

      latte
    • Wird der Stick passiv oder mit Netzteil betrieben? Wenn passiv -> Netzteil dranhängen.
      USB kann max. 2,5W liefern, LNB darf bis zu 7,2W aufnehmen.
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()

    • Hallo,

      ich habe Oscam da geht es SD und HD Brobier mal damit.
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Hallo,

      im Kabel sind doch genug HD sender
      Danke

      Gruß

      Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
      1x Vu+ DUO2

      Visiosat
      Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
      West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
    • Originally posted by latte
      Hi,

      der Stick wird mit Netzteil betrieben (mitgelieferte). Komischerweise ist keine Log Datei zu finden in var/log.

      MfG

      latte


      Die Logfile ist auf den Settopboxen ausgeschalten, in /usr/sundtek/sun_dvb.sh alle Zeilen mit --loglevel=off entfernen.

      Oder während der Laufzeit
      /opt/bin/mediaclient --loglevel=max