Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich werde mir Keine kaufen, die Duo macht alles was sie soll und das reicht mir in der Wohnstube.
    Im Schlafzimmer habe ich eine sehr günstige, und auch alles zeigenden Argus VIP. Die läuft super als Client, und macht sogar das bessere SD Bild.
    Als Zweitgerät ist es mir das einfach nicht Wert 300 Scheine zu löhnen, wo ich vielleicht 5% fernsehe
    Greetz,
    c@ny0n

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von c@ny0n ()

  • Dann lieber noch eine VU+ DUO.

    MfG
    datbec
    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

    Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
  • also ich denke auch das der Preis so bei 279€ max liegen sollte... guck dir die Octagon 1008 an oder eben den DM 500 HD...
    Ist es zu stark bist DU zu schwach....
  • Original von cocksy
    Da geb ich euch recht der Preis müstte unter 300€ sein.


    sie kann auch meinetwegen was kosten, hauptsache die bildqualität ist bei dessen broadcom chip besser als bei der duo !
    vor allem in SD sollte es besser aussehn (am besten ähnlich dm500hd) ...
  • Original von datbec
    Dann lieber noch eine VU+ DUO.

    MfG
    datbec


    Ist übrigens auf dem Weg. :D

    MfG
    datbec
    Studieren und probieren.
    Waren das noch Zeiten, wo Männer (Frauen) noch Männer (Frauen) waren, und ihre Cardfiles selbst geschrieben haben.

    Qnap TS 209 II Pro, Buffalo Linkstation Live, Buffalo Linkstation Duo
  • Da ich selbst mittlerweile schon zwei VU+ Duo und weitere 3 an Bekannte vermittelt habe, habe ich derzeit keinen Bedarf für eine VU+ Solo.
    Ich könnte mir aber vorstellen, diese noch im Bekanntenkreis unterzubringen, sofern der Preis mindestens unter 300 Euro liegt. Ansonsten wäre sie keine Alternative für mich.
  • Original von rotarum

    sie kann auch meinetwegen was kosten, hauptsache die bildqualität ist bei dessen broadcom chip besser als bei der duo !
    vor allem in SD sollte es besser aussehn (am besten ähnlich dm500hd) ...

    Mit dem 4.3er OriginalImage (bzw. dessen Treiber manuell ins VTI eingebaut) ist die SD-Bildqualität meiner Meinung nach erheblich verbessert worden. Hast du das mal versucht?
  • Wenn die VU+ Solo mit einen einfachen Zahlendisplay und eine Uhranzeige ausgestattet wäre, wäre sie für mich eine Kaufoption.
    VU+ DUO VTI +500GB
    3x DM 800 HD GP



    gruss
    randy123
  • na wenn du meinst das es gut so ist... bitte... kenne ja deine Art zu schreiben... ;)
    Ist es zu stark bist DU zu schwach....
  • Lach... mit Sicherheit nicht, aber so ist eben deine Art zu argumentieren... schade...
    Ist es zu stark bist DU zu schwach....
  • leider lässt sich der fernbedienungscode nicht umstellen,wie es zB bei Edision boxen geht.

    damit scheidet die Box als Zweitbox aus wenn man schon eine Vu+Duo im gleichen raum betreibt.

    Somit muss man auf andere Anbieter zugreifen
    Technomate tm800 oder DM500 o.a

    Warum man immer nur eine Box verkaufen will?
    Selbst bei uralten Videorecordern konnte man schon den code umstellen

    Ausserdem zu teuer Obergrenze wäre 279€
    VU+Duo 4K
    VU+Ultimo 4k
  • Die Duo ist eine super Box. Aber eine Solo werde ich mir nicht kaufen, erst recht nicht zu dem angepeilten Preis.
    Die 220 MHz sind für mich ein No-Go. Die könnten sich nachträglich als Spassbremse erweisen.
    Schaut man sich die Box im Ladenlokal an, oder nach dem ersten Einschalten zu Hause an, dann wird man die viel niedrigere
    CPU-Geschwindigkeit vermutlich gar nicht so deutlich wahrnehmen.
    Aber mit angeschlossener HD, installierten Softcams, seinen gewohnten Plugins, mit Samba im Hintergrund und dann noch einen
    resourcenhungrigen Skin wie z.B. LT6 wird man das vermutlich viel deutlicher merken.
    Für jemanden der einfach nur eine lüfterlose Zweit/Client-Box fürs Schlafzimmer sucht ist die Geschwindigkeit sicher zweitrangig.
    Aber das kann man dann sicher wo anders auch billiger bekommen.
  • Bis auf das LT6 SKin habe ich alles am Laufen und die Geschwindigkeit ist noch immer Top. Aber die Idee mit dem Resourcen hungrigen Skin werde ich heute Abend nochmal aufgreifen.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS