Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Original von mena1309
    schade, habe eigentlich schon mit der Solöo gerechnet. So werde ich eben noch abwarten. Vielleicht kommt ja bald wieder was Neues auf den Markt!


    abwarten...ich bin mir fast sicher, dass die 349,- € nicht der straßenverkaufspreis sein werden...

    cu

    Dany
  • der listet die vu+ duo auch mit 449,- und es gibt sie für 399,- ;)

    für den preis wird die solo schwer in den regalen liegen - der avesierte preis wird also auch bei hm nicht lange geahlten werden können...



    cu

    Dany
  • Original von scope34
    Hi,

    aber m. E. nach nicht in DE für weniger als 449 €...


    Das sehe ich auch so.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • was wohl eher an den "blöden" deutschen liegt - wir lassen recht viel mit uns machen...bestes beispiel:




    Dazu kommt in den USA noch die VAT ( Steuer), was einen Gesamtpreis von $581.91 macht - das sind in Euro:

    Deutschland: 629,51 ,- €
    USA: 428,10,- €

    für die identische Software, wobei sich dieses Beispiel problemlos auf viele Dinge erweitern läßt...angefangen bei Photoshop, Office bis hin zu IPhones - ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

    cu

    Dany

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dany28 ()

  • Hi,

    was für ein Vergleich. Wenn du dich im Vertrieb/Marketing (Preispolitik -> Preisfindung) etc. auskennen würdest, dann wüsstest du, dass dies sehr viele Gründe hat, weshalb ein vermeintlich identisches Produkt in anderen Regionen zu unterschiedlichen Konditionen vermarket wird. Mehr sage ich nicht dazu...

    Aber als ab- und aufgeklärter Internetkäufer hast du ja eine fast 100 % Markttransparenz...
  • Original von scope34
    Hi,

    was für ein Vergleich. Wenn du dich im Vertrieb/Marketing (Preispolitik -> Preisfindung) etc. auskennen würdest, dann wüsstest du, dass dies sehr viele Gründe hat, weshalb ein vermeintlich identisches Produkt in anderen Regionen zu unterschiedlichen Konditionen vermarket wird. Mehr sage ich nicht dazu...

    Aber als ab- und aufgeklärter Internetkäufer hast du ja eine fast 100 % Markttransparenz...


    wie ich sehe können wir auch sachlich miteinander umgehen. ;)

    Dany
  • Leute, bleibt beim Thema!
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • zu teuer weil:

    1. wird die box auch in 2 jahren noch supported?
    2. 333 mhz prozessor für 349,-- DB 500 HD 400 mhz (nur 20 mäuse unterschied)
    3. 100,-- mehr und dafür eine vu+ duo

    ich werde sie mit sicherheit eine kaufen zum testen, wenn sie dann auch avis und mkvs abspielt wie die 500er, dann würde ich mein zu teuer ändern.
    weil gegenüber der dream hat sie ci und usb.
  • Original von RealMagic911
    Original von scope34
    Hi,

    aber m. E. nach nicht in DE für weniger als 449 €...


    Das sehe ich auch so.


    detto in Österreich.
    Wie soll man lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt?
  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    also
    ich wollte eigentlich die solo, wenn die genauso gut funzt
    aber die war ja noch nicht
    jetzt hatte ich zufällig noch ne 2. coax strippe hoch auf Dach 13. stock und dachte na dan können wir auch aufnehmen
    aber Uhrsprünglich hätte mir die solo gereicht...

    eine solo werde Ich aber sowieso noch hohlen und testen (der bekommt dan mein bruder zum geburtstag)

    ciao
    :D keine kohle mehr :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

  • Original von cocksy
    Hi,

    Also Jungs und Mädels. Warum wartet ihr nicht bis es den Solo zu Kaufen gibt. Sollte der Preis wirklich bei 349€ dann könnt ihr gerne schimpfen. Weil auch ich ich finde den zu hoch!!!


    Diese Aussage von Dir!
    Na dann bin ich mal auf den Preis gespannt. :D
    Wann wird sie denn verfügbar sein?

    Shark
  • Original von cardburner
    zu teuer weil:

    1. wird die box auch in 2 jahren noch supported?
    2. 333 mhz prozessor für 349,-- DB 500 HD 400 mhz (nur 20 mäuse unterschied)
    3. 100,-- mehr und dafür eine vu+ duo

    ich werde sie mit sicherheit eine kaufen zum testen, wenn sie dann auch avis und mkvs abspielt wie die 500er, dann würde ich mein zu teuer ändern.
    weil gegenüber der dream hat sie ci und usb.


    kann den 500er avis und mkvs direkt absoielen oder nur über VLC?
  • Original von sucher666
    Original von cardburner
    zu teuer weil:

    1. wird die box auch in 2 jahren noch supported?
    2. 333 mhz prozessor für 349,-- DB 500 HD 400 mhz (nur 20 mäuse unterschied)
    3. 100,-- mehr und dafür eine vu+ duo

    ich werde sie mit sicherheit eine kaufen zum testen, wenn sie dann auch avis und mkvs abspielt wie die 500er, dann würde ich mein zu teuer ändern.
    weil gegenüber der dream hat sie ci und usb.


    kann den 500er avis und mkvs direkt absoielen oder nur über VLC?


    Soll gehen. Selber noch nicht getestet. Muss mir mal nee externe esata Kabel zulegen um zu Testen