Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Wer kauft sich ne VU Solo 196
    1.  
      brauche keine Box (4) 2%
    2.  
      kaufe mir ein Konkurrenzprodukt (17) 9%
    3.  
      mir genügt die Duo (45) 23%
    4.  
      ist mir zu teuer (78) 40%
    5.  
      kaufe mir noch eine Vu Duo (18) 9%
    6.  
      kaufe mir eine Vu Solo (44) 22%
    hallo

    interessant wäre eine umfrage wer sich denn aller eine vu+ solo kaufen will
    ich glaube nämlich das diese box zu dem preis kein erfolg wird- jetzt wo die konkurrenz billiger ist - sorry ist halt meine meinung
    punkte wie

    1. Werde mir eine Solo kaufen
    2. Werde mir keine Solo kaufen
    3. ist mir zu teuer
    4. Werde mir ein Konkurrenzprodukt kaufen
    5. mir genügt die Duo

    könnten einen ungefähren verkaufsverlauf der box schon abzeichnen

    aber wie gesagt nur so eine idee

    nad218thx


    danke an realmagic911
    [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

  • Für unsere Vips tun wir doch (fast) alles.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Werde mir 2 kaufen und hoffe das die 349,- nog runter geht ! Erst mal gucken wie lange die den preis halten können :evil:

    Weiter ist mir z.b. die gleiche (fern)bedienung was wert und ich hoffe auf ein stabieles netzwerk mit 3 x VU+.
    DM8000 DM500HD & VU+Duo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoete ()

  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Hallo
    Zu diesem Preis hat die VU solo keine Chance am Markt , 100€ Preisvorteil gegenüber einer Dream sind Pflicht um die "Neue" zum Erfolg zu machen.....

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC51
  • Nun ja ich denke mir wenn ich noch 100 euro drauf lege bekomme ich gleich eine vu+ duo. Deswegen wird die box es schwer haben. Die konkurenz ist halt genau so teuer (dmm)und schon bekannter. Der preis muss runter sonst glaube ich nicht das die box oft verkauft wird.

    Ist nur mein Gedanke.
    Mfg
  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Original von archie01
    Hallo
    Zu diesem Preis hat die VU solo keine Chance am Markt , 100€ Preisvorteil gegenüber einer Dream sind Pflicht um die "Neue" zum Erfolg zu machen.....

    Gruß
    Archie



    Also so seh ich das nicht und wer auch ein Witz. Das wären dann 250€ für die Solo. Sorry
  • 299,- wären so ein "magischer" leider aber auch unrealistischer Preis.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • ... wenn schon immer Vergleiche mit der Dream angestellt werden müßen,dann bietet sich ja die 500 HD vom Preis her geradezu an, einen Vergleich der Ausstatung und vorallen der Möglichkeiten mal zu machen...... dann sieht man es vieliecht etwas realistischer :D
    Gruss Joker7

    *** Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag ***
    ( Charlie Chaplin )
  • ... wenn schon immer Vergleiche mit der Dream angestellt werden müßen

    Das ist meiner Meinung nach genau DER Konkurrent und ja, würde ich mir heute ne single tuner box holen dann wäre es ne 500er.

    Die ist zwar Ausstattungsmäßig nicht so gut aber dafür ist an der Software und der Unterstützung nichts auszusetzen.

    Die Software muss auf der VU erstmal noch ans laufen kommen. Da gibt es noch sehr viele Löcher die mal erst gestopft werden wollen. Ich habe den Eindruck das das auch gemacht wird, aber den Eindruck hatte man bei anderen Boxen auch schon. Da muss erstmal der Beweis her. Und ganz Ehrlich: So manche Querelen von letzter Woche helfen da nicht das besser aussehen zu lassen.
    cu flipper
    ----------------------
    2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000
  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Original von cocksy


    Also so seh ich das nicht und wer auch ein Witz. Das wären dann 250€ für die Solo. Sorry


    Hallo
    Genau da sehe ich den dauerhaften Preis ankommen , denn die 500HD wird sicher auch noch einen Fünfziger nachgeben......
    Und so trifft man sich dann auf der Mitte :)

    Gruß
    Archie
    Wave Frontier T90 mit 30°W, 4°W,1°W, 5°E, 13°E, 19.2°E, 23.5°E, 28,2°E
    LG 50" PC51
  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Original von archie01
    Original von cocksy


    Also so seh ich das nicht und wer auch ein Witz. Das wären dann 250€ für die Solo. Sorry


    Hallo
    Genau da sehe ich den dauerhaften Preis ankommen , denn die 500HD wird sicher auch noch einen Fünfziger nachgeben......
    Und so trifft man sich dann auf der Mitte :)

    Gruß
    Archie


    Na lass dich mal Überraschen.
  • RE: Wer wird sich eine VU+ Solo kaufen

    Original von archie01
    Hallo
    Zu diesem Preis hat die VU solo keine Chance am Markt , 100€ Preisvorteil gegenüber einer Dream sind Pflicht um die "Neue" zum Erfolg zu machen.....

    Gruß
    Archie


    Als Kabel box hatte sie eine bessere Chance am Markt, da macht auch der

    Preis nix aus. Und glaube mir das würde der Renner werden..

    Es gib halt nur von DM die 800er ( HD ).... und die Coolstream kanste vergessen.

    Damit kann die Firma geld machen und nicht mit einer Solo HD.... Sat

    Da würde ich die VU + vorziehen...

    MFG
  • Wenn der Boardsponsor wieder eine Aktion durchführt wie bei dem DUO vieleicht so für 319 schlag ich direkt zu.
    Tom
  • Also ganz klar im Vergleich zur Dream 500 zieht der VU+ Solo den kürzeren

    Die USB Anschlüsse und CI Schächte bei VU+ Solo sind zwar schön
    aber für die Dream sprechen ganz klar der wesentlich stärkere Hauptprozessor und *lol* der Preis in Relation zum langfristigen Support

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von colla ()

  • Ich habe mir jetzt noch eine zweite Dream 800 zugelegt kostet auch nur 35€ mehr als die VU+ Solo, bietet aber mehrere Vorteile Sata , Festplatteneinbau, wäre der Preis bei 300€, hätte ich mich für die VU+ Solo entschieden.
    VU+ DUO VTI +500GB
    3x DM 800 HD GP



    gruss
    randy123
  • Die für mich wichtigen Funktionen

    * springen mit den Zifferntasten
    * 4:3 Format nach Reboot breitgezogen
    * Aufnahme aus Deepstandby

    gehen noch nicht. Bei den Dreams bin ich das gewohnt.
    Würde mich für die 500HD entscheiden
    VU+Solo2 + VU+ Solo2 * 2TB NAS * Elanvision EV-8000K + 160GB * Nokia DBOX2 MC *
    Verkauft: VU+Duo, Clarke-Tech CT9100, Dreambox DM8000, DM800, DM7025S, DM7025, DM7020, DM7020Si, DM7000S, DM100, DM500HD, DM500S
  • Original von claus1968
    Die für mich wichtigen Funktionen

    * springen mit den Zifferntasten
    * 4:3 Format nach Reboot breitgezogen
    * Aufnahme aus Deepstandby

    gehen noch nicht. Bei den Dreams bin ich das gewohnt.
    Würde mich für die 500HD entscheiden


    Abwarten, bis die VU Solo erscheint hat es bestimmt schon wieder Updates gegeben.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Original von shark
    Also ich finde auch 350,- ist zu teuer.
    Da werden die meisten potentiellen Käufer wohl zur Dream abwandern.
    Schade eigendlich.
    Shark


    Kann mich dem nur anschließen. 300.- für die Solo ist die absolute Schmerzgrenze!
    Noch lieber wäre mir eine Solo mit weniger Funktionen um 250.- gewesen. Hab eh die top-ausgestattete Duo für ausgedehnte Spielereien.
    Was ich noch brauche ist eine 'gute' HD-Zweit- und Drittbox als Ersatz für meine alten SD-Receiver - ohne viel Firlefanz.

    Schade, habe eigentlich schon mit der Solöo gerechnet. So werde ich eben noch abwarten. Vielleicht kommt ja bald wieder was Neues auf den Markt!
    Wie soll man lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt?