D-Smart HD in VU+ DUO

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D-Smart HD in VU+ DUO

      Merhaba arkadaslar,

      ich suche Möglichkeiten, damit meine Frau (sie ist Türkin) nicht mehr diese schlimmen "Euro" Seder (Euro D etc) sehen muss sondern die richtigen.

      Ich hab eine VU+ Duo, und in dieser bereits ein Sky Abo (V13).

      Meine Frage ist, ob schon jemand das D-Smart Avrupa Abo gemacht hat und ob es in der VU+ funktioniert.

      Braucht man dafür dieses Modul, oder kann man die Karte direkt in den internen Slot der VU+ stecken?

      Ist damit evtl. auch Homesharing technisch möglich (OSCAM/CCCAM)?

      Kennt ihr sonst irgendwelche Möglichkeiten, die türkischen Kanäle zu sehen, ohne einen zweiten Receiver anschliessen zu müssen (Digitürk)??

      Würde mich über Antwort sehr freuen, cok tesekkür ederim! :)

      elafos
    • Danke!

      Läuft die Karte denn auch direkt im VU+ internen Schacht (mit CCCAM)?

      Und - ich hab gesehen, daß es pro Jahr 269 EUR (incl. CI-Modul) kosten soll...gibt es eine günstigere Möglichkeit (ggf. nur die Karte) - und wie sieht es in einem Jahr aus, wenn das Abo verlängert werden soll??

      Danke & iyi aksamlar! ;)
    • slm elafos,

      tu die karte bitte niemals direkt in kartenschacht. immer in ci-modul lassen sonst wird die karte über cccam blockiert und du kannst teure gebühren für eine neue karte auf den tisch legen !

      dsmart ist da knallhart spreche aus erfahrung ;)
    • Vielen Dank für eure Tipps! Wie sieht es mit Digitürk aus - gibts da eine Karte oder ein CI-Modul, die im VU Duo laufen? Da gäbe es ja dann eigentlich fast alle Sender (ich meine die "üblichen" türkischen Original-Sender)...?!??
    • Original von TBCH2002
      Nein keine Chance
      Entweder DT CI+ Modul oder DT Receiver. Hör auf Andeutungen zu machen!

      Hallo, vielen Dank - auch wenn ich den Kommentar mit den "Andeutungen" nicht verstehe. Ich bin lediglich daran interessiert, LEGAL diese türkischen Kanäle zu bekommen - und das nach Möglichkeit ohne "kastrierte" Box, da ich auch noch Sky (LEGAL!) und andere Sat-Programme (z. B. BBC/ITV) sehen möchte.

      Aber offensichtlich ist die einzige (halbwegs) passable Lösung D-Smart HD.

      Danke nochmal...
    • Original von TBCH2002
      Oder CI+ fähigen HD Receiver und dann bei DT mit Modul so geht es auch brauchst in beiden fällen oder egal wie nen 2. Receiver deswegen kaufe ich aktuell das Abo nicht.
      Abwarten vielleicht es ja bald über eine Cam


      das währe echt super mit cam, habe ein digitürk abo möchte aber nicht auf VU+ verzichten ?(
    • Original von aslanegi
      Original von TBCH2002
      Oder CI+ fähigen HD Receiver und dann bei DT mit Modul so geht es auch brauchst in beiden fällen oder egal wie nen 2. Receiver deswegen kaufe ich aktuell das Abo nicht.
      Abwarten vielleicht es ja bald über eine Cam


      das währe echt super mit cam, habe ein digitürk abo möchte aber nicht auf VU+ verzichten ?(

      Meine Einschätzung, wenn schon die neue Karte hast dann nimm eines der beiden Beispiele. Wird meiner Meinung nach schon was dauern. Ist ja nicht neu das Thema schon Anfang des Jahres fing es an und bis heute nichts passiert.
      Ich habe zum Glück nen TV mit CI+ Schacht werde Wahrscheinlich ein Abo machen.

      KEIN PN SUPPORT!
    • Bill2k schrieb:

      Digitürk steht zum Verkauf, und falls Dogan Holding zuschlägt, wandert Lig-TV zu D-Smart. Das wäre ein Segen für alle Freunde der Süper Lig, die ne Vu+ besitzen...
      Ist wohl das lustigste was ich hier je gelesen habe. So sind halt die Jungs keine öffentliche Quelle nur Ausserungen von A oder B.

      elafos2008 schrieb:

      Vielen Dank für eure Tipps! Wie sieht es mit Digitürk aus - gibts da eine Karte oder ein CI-Modul, die im VU Duo laufen? Da gäbe es ja dann eigentlich fast alle Sender (ich meine die "üblichen" türkischen Original-Sender)...?!??
      Digitürk CW mit OSCAM geht problemlos

      TBCH2002 schrieb:

      CW aber nicht Irdeto.

      Wer nun abo abschließt bekommt ja nur noch Irdeto
      Stimmt nicht müsstest dass bitte korrigieren. Bei Digtürk haben sie noch etliche CW Karten die immer noch vergeben werden solange mal nicht die Film Pakete haben möchte.