Sky Ultimate installiert / Duo bootet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Ultimate installiert / Duo bootet nicht mehr

      Hallo,

      ich habe den Sundtek Ultimate DVB-S2 mit den neuesten Treibern installiert. Läuft mit meinem VTI 3.0 soweit gut.

      Autostart installiert usw.

      Aber wenn ich die Box rebooten will, bleibt die Duo beim "Starting..." hängen.

      Schalte ich alles aus, stecke die Ultimate aus, läuft die Box sauber hoch.

      Alles probiert, Ultimate mit und ohne Netzteil, hilft nichts. Auch die Sat-Anlage ist in Ordnung!

      Was nun?

      Danke
      Slawek
    • RE: Sky Ultimate installiert / Duo bootet nicht mehr

      Kontaktiere uns mal via Skype "sundtek". Einige Dreambox Einstellungen könnten der VU eventuell in die Quere kommen. Wir hatten das kurz auch mal mit der Dreambox da die ein besonderes Treibersetup für DVB-S2 benötigt. Sollte nicht allzuschwer sein bei dir rauszufinden woran es hängt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Problem gelöst, es muss die obere USB-Buchse (direkt unter LAN) und ein Netzteil für den Stick benutzt werden.

      Ich hatte zwar gedacht, ich hätte beide USB-Buchsen getestet, aber wohl doch nicht...

      Es gehen definitiv 3 Aufnahmen auf drei verschiedenen Transpondern (bei mir verteilt auf 2 Satelliten).

      Ein dickes Lob an den Sundtek-Support!