.ts auf TV wiedergeben funzt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .ts auf TV wiedergeben funzt nicht

      Hallo Leuts,mein Kumpel hat sich nen Samsung UE55D6200 geholt,ich flux nen HD Film(.ts) auf meinen Transcend 16GB (NTFS) drauf geschoben und der TV will ihn nicht wiedergeben."Nicht unterstützter dateityp",der Stick wird aber erkannt.Kann mir einer einen Tip geben,warum es net funzt?
    • RE: .ts auf TV wiedergeben funzt nicht

      also der samsung kann .ts dateien abspeielen...
      brüderlein hat von mir auch einige bekommen und abgespielt
      aber der ntfs usb stick der wird nicht gelesen...
      samsung benutzt eigenes filesystem

      schieb das mal auf sein rechner und benutzt dnla movieplayer auf samsung da findet er denn rechner und dan auch freigegebenes verzeichniss mit .ts film
      und spielt es ab
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • Hallo,
      die D-Serie von Samsung spielt (imho) keine TS-Files der VU+ direkt ab. (Es gibt darüber einen Thread im HiFi-Forum.)
      Die Files müssen erst mit TS-Doctor oder Transport Stream Paket Editor (nutze ich) überarbeitet werden, dann funzts.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()

    • Hallo,
      ich habe bei TSPE die Standard-Einstellungen und es funktioniert.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von tonskidutch
      das ist dan schon komisch;
      .....

      vielleicht ist das ja auch noch wichtig zu wissen welche firmware man drauf hat (auf samsung)
      ciao


      Ich kann bei meinem nur "bearbeitete" TS-Files abspielen. (Mit den letzten 3 Firmwares probiert)
      Ist wohl ein grundsätzliches Problem der neueren Serien von Samsung. Die (unbearbeiteten) Files laufen auf dem LC46C750 bei meinem Sohn problemlos.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von Neku
      Die C-Serie spielt definitiv .ts-Dateien ab. Wäre sehr merkwürdig, wenn es die D-Serie nicht mehr kann...


      Das erscheint Dir zwar merkwürdig, ist aber leider so.
      Schau mal unter Hi-Fi Forum: "Samsung D-Serie spielt kein TS ab"

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • also obwohl das vielleicht ein wenig Of-topic geht, dan ist der Kunde nie im Klaren ob er sich mit samsung auch ne multimedia kiste käuft...

      den mit typ a und firmware b geht es
      und mit typ a und firmware c geht es nicht
      ?????

      oder hat das auch noch mit dem ci+ modul zu tun ab firmware version c

      a b und c sind dan wohl sehr lange namen
      ciao
      :D keine kohle mehr :D
    • @tonskidutch
      ich würde eher sagen, die Hardware ist (absichtlich?) so gebaut. Mit der Firmware wird sich dass wahrscheinlich nicht ändern X(.

      Ich glaube nicht, dass es etwas mit der CI Schnittstelle zu tun hat.
      Mein AlphaCrypt light funktioniert ohne Probleme mit S*y S02und (ich habe vielleicht gestaunt) auch mit der schwarzen HD+ Karte.
      Nur mit einer Kabelkarte (Kabelkiosk=Conax) kam der Samy mit mehreren Modulen nicht zurecht.

      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1
    • Original von Neku
      Die C-Serie spielt definitiv .ts-Dateien ab. Wäre sehr merkwürdig, wenn es die D-Serie nicht mehr kann...



      Doch, das war bei mir aber so. Mein LCD aus dem Jahr 2010 der C Serie hat die Files einwandfrei abgespielt.

      Mein Samsung UE32D6500 war dazu mit allen Mitteln nicht zu bewegen.
      Den Support von Samsung kannst du vergessen. Die sind noch nicht einmal in der Lage, technische Daten richtig auf der Webseite zu veröffentlichen.

      Der Samsung UE32D6510 sollte das mit den Files können, konnte er aber auch nicht.

      Habe jetzt einen LG 37LV375S, da klappt dass einwandfrei. Auch den LG 42LK430 hatte ich kurz getestet, dass klappt mit dem Format.

      Gruß
      Richard
      Samsung Neo QLED 4K QN85B 75 Zoll Fernseher (GQ75QN85BATXZG)
      Samsung UE55ES8090 55 Zoll 3D-LED-TV + HD Beamer Acer

      VU+ Duo 4k SE
      VU+ Uno
    • wie man die VU+ dazu einrichtet mit mediathomb steht hier

      welche Fernseher dan .ts abspielen können, sollten wir hier weiter nachverfolgen und möglich eine liste machen

      bitte marke / model / firmware version angeben > laut hersteller JA tatsache JA/NEIN

      ciao
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • .TS Files von VU+ mit mediathomb


      Samsung LE46C750
      gestestet Firmware ab 10/2010
      Soll laut Hersteller .ts wiedergeben können
      Kann auch .ts wiedergeben

      Samsung UE32D6500
      gestestet alle Firmware ab 03/2010 bis 08/2011
      Soll laut Hersteller .ts wiedergeben können
      Kann nicht .ts wiedergeben (unbekanntes Dateiformat)

      Samsung UE32D6510
      gestestet alle Firmware ab 03/2010 bis 08/2011
      Soll laut Hersteller .ts wiedergeben können
      Kann nicht .ts wiedergeben (unbekanntes Dateiformat)


      LG 37LV375S
      gestestet Firmware ab 09/2011 (Version 3.x und 4.x)
      Soll laut Hersteller .ts wiedergeben können
      Kann auch .ts wiedergeben


      Gruß
      Richard
      Samsung Neo QLED 4K QN85B 75 Zoll Fernseher (GQ75QN85BATXZG)
      Samsung UE55ES8090 55 Zoll 3D-LED-TV + HD Beamer Acer

      VU+ Duo 4k SE
      VU+ Uno

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Hallo

      Samsung UE46D6500
      Soll laut Hersteller .ts wiedergeben können
      kann .ts nur nach "Behandlung" durch TS-Doctor bzw. Transportstream Editor wiedergeben
      cu
      eltinax
      Vu+ Ultimo4k (2 x DVB S2Twin-FBC) Vu+ Duo² (2 x DVB-S2 Twintuner) VU+ Ultimo (2 x DVB-S2, 1 x DVB-C), VU+ Solo², VU+ Duo
      LED TV 37" + 46" 3D, Onkyo TX-SR 607 7.1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eltinax ()