matze settings frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • matze settings frage

      hi!
      ich möchte diese immer aktuellen settings auf meine vu hollen,von der matze-seite: matzesetting.brinkster.net/
      dabei steht folgendes:
      '........
      für Gemini Image user:

      matze settings online update

      useraddon.xml

      nach /var/etc/ auf der Box kopieren
      (rechte Maustaste "Ziel speichern unter..")
      danach können im Blue Panel die aktuellen
      matze settings online auf der Box
      aktualisiert werden .....'

      ist diese vorgangsweise für die vu auch möglich?
      ist es möglich ohne irgendwelche settingseditoren diese settings auf die box zu übertragen(ftp)?
      danke!


      ps: ich bin sehr unzufrieden mit den über vti panel angebotenen settings,z.b. wie kann im bouquett 'sport' eurosport und dsf fehlen,das gleiche für music???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()

    • hmm wollte gerade das vermeiden.
      aber man könnte so eine art plugin daraus machen,welches diese settings online updated?muss den ersteller fragen,ob das geht und wie.

      gibts eine anleitung,wie man fertige settings mit diesem prog auf die box überträgt?
      thx!


      ps:so ein mist hab mit dreamboxedit versucht und bleibt bei loading defaults screen stehen,verdammt. X(


      ps1: bitte um hilfe!
      jetzt hab ich bei den bouquets astra23.5,obwohl ich nur 19.2+13 habe,also hab ich sebst mist gebaut wie oben beschrieben.hab dann eine automatische kanalsuche gemacht,aber trotzdem bleiben die 23.5 bouquets drinne.
      was muss ich jetzt auf der box löschen damit wieder nur von mir empfangenen sender drinn sind?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von head ()

    • Wenn di in der ANzeige Kanäle stehst: Frabtatse für Satelliten, dann den wählen, den du nicht empfängst MENÜ -> Sat löschen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS