pip per sw update möglich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die VU+ hat nur eine Videodekoding Unit. Wenn das was kommt, dann wird es kein flüssiges Bild geben können.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • thx RealMagic911!

      dann sollte man nach fernseher mit pip funktion suchen,um zumindest sat+dvbt gemeinsam sehen zu können.muss ja nicht unbedingt sein,aber wenn man schon verwöhnt ist.bin auf der suche,finde aber keinen passenden fernseher mit mega kontrast.
      :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von head ()

    • wenn dir /wem pip SOOOOO wichtig ist:
      2. Billig Receiver kaufen und PIP im Fernshen aktivieren.-
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      wenn dir /wem pip SOOOOO wichtig ist:
      2. Billig Receiver kaufen und PIP im Fernshen aktivieren.-


      hab ich ja eh gemacht,mein sony röhren tv hat es auch aber die aktuellen flats haben's sehr sehr selten.wenn ich mich daran erinnere wie oft ich in den letzten jahre gebraucht hab,kann man eh darauf verzichten. :evil:
      aber für den fall,wo 2 fussballspiele gleichzeitig laufen in orf und sat z.b. wäre von vorteil. :D
    • pip per sw update möglich?

      Hallo Leute ich glaube wenn man ein Twin Tuner besitzt, sollte man auch an PIP funktion haben.

      Es ist möglich aufnahme zu machen und über Laptop (mit Vu+ Webcontrol andere Programm zu gucken), und über Fernsehen noch ein anderer Programm schauen. Also ich denke daß es möglich wäre eine PIP zu aktievieren, CPU soll es schaffen, gar keine Frage.

      Das sind drei Programme gleichzeitig.
      VU+ Duo wird alles im Schatten stellen.
      Vu+ Duo mit Samsung 1.5tb
      Toroidal 90 19,2 Astra, 13,0 Hotbird, 28 Eurobird + Technisat auf Hispasat 30W
      Technisat 16/8 Multischalter
      =)
    • Du kannst auch 5 Streams aufnehmen, alles kein Problem. Die Box hat aber nur einen Decoder um das Bild am TV darzustellen. Dadurch hat es nicht hin. Beim Aufnehmen braucht es keinen Decoder und beim Streamen zum Notebook decodiert das Notebook.

      (Decodieren = Mpeg darstellen, nicht entschlüsseln von PayTV)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • An jeden der sich hier schon wieder an der Glaskugel versucht, die Box kann kein PiP und wird es nie können!

      Streamen und aufnehmen und gleichzeitig auf dem TV was anderes kucken ist eine ganz andere Geschichte als PiP, also bitte bemüht die Suche diese Fragen wurden schon einige Male gestellt und ausreichend beantwortet!


      Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

      Sokrates
    • Einfach mal die Prozessorspezifikation lesen. Geht eben nicht (hardwareseitig). Ein SW-Decoder würde hier nur flackern. Aber einen Versuch wäre es wert (wer Zeit und eine Box hat).


      Heilo
    • Original von VU+member
      Der Octagon 1008 ,mit einem Tuner,kann auch PIP.


      Und was sagt uns das? Nix!

      Dieses PIP ist einfach ein Anzeigen einer externen Quelle (z.B.DVD) im laufenden Fernsehbild, bzw. umgekehrt! Welchen Sinn das haben soll ... *Schulterzuck*

      Also nochmal.... TWIN-Tuner hat nix mit PIP-fähigkeit zu tun. Frag mal die Besitzer einer AZBOX ... die werden dir Ihre Box um die Ohren hauen (Zumindest die Premiums ohne PLUS).

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *