AAF Summer Image V2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AAF Summer Image V2

      Hallo,

      also ich mir die vu+ uno gekauft. Dann diese via USB mit dem "AAF Summer Image V2" bestückt. Sie läuft ohne Probleme hoch. Ich kann diese auch in den Standby fahren. Dann läuft Sie auch wieder hoch.
      Aber wenn ich sie über das Menü ausschalte kommt die Box nicht mehr hoch. Ich bekomme einen Green Screen, siehe attachment, wo auch die crashlogs beinhaltet sind. Box kommt aus diesem Zustand nicht mehr heraus. Habe die Box mehrfach neu geflasht, Verhalten bleibt.

      Jetzt kommt es, dann habe ich die Box mit dem "AAF Summer Image" bestückt, also nicht "V2". Hier klapppt das Aus- und Einschalten tadellos.
      Also "AAF Summer Image V2" -> geht nicht via Aus- und Einschalten
      "AAF Summer Image" -> geht tadellos

      Kann mir jemand erklären woran das liegen kann. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
      Dateien
      • error.jpg

        (151,94 kB, 654 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • crashlog.zip

        (201,26 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lade dir mal die aktuelle V2 bei AAf runter oder wenn einer gute DSL Leitung hat ladet des mal bitte in die Database.

      Des schaut nach den Problem mit den Fancontrol aus ist aber schon lange gefixt.

      So was kommt dabei raus wenn einer was hier hoch lädt aber dann nicht aktualisiert, darum sollte man auch immer bei der Hersteller Seite selbst die Images laden.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Jetzt habe ich das Image bei AAF geladen, gleicher Effekt. Nach Ausschalten via Menü und Wiedereinschalten läuft er erst scheinbar hoch, bringt dann auf dem Display die Meldung "Fancontrol2" und geht dann in den Green Screen. Habe ich was übersehen oder muss nach der Inst. via USB noch etwas konfiguriert werden?
    • Muss mal abklären ob das Image mit diesen Fix schon im Pulic Download liegt.

      Black oder ich werden sich hier melden wegen den Image.

      Sorry für die Umstände dachte des ist schon lang draußen ich spreche Nachher mal mit den Bauer des Image.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Original von rangerm
      ..
      So was kommt dabei raus wenn einer was hier hoch lädt aber dann nicht aktualisiert, ...


      Mach mal halb lang rangerm, nicht immer gleich groß sein Mundwerk aufmachen wenn man selber nichts genaues weiß :evil:


      Original von rangerm
      Muss mal abklären ob das Image mit diesen Fix schon im Pulic Download liegt.

      Black oder ich werden sich hier melden wegen den Image.

      Sorry für die Umstände dachte des ist schon lang draußen ich spreche Nachher mal mit den Bauer des Image.


      Solltest ein Problem haben mit mir dann klär dies anderweitig mit mir, und unterlasse so blöde Anspielungen in deinen Posting ;)
    • Ich weiß nicht was du für ein Problem hast ich schau nicht nach wer hier die Images hoch lädt.

      An dich hab ich bestimmt nicht gedacht also komm mal wieder runter,wenn ich nicht weiß ob das schon draußen ist muss ich halt fragen was das jetzt wieder mit dir zu tun hat weiß ich leider auch nicht.

      Wenn ich du wäre würde ich nicht immer alles Persönlich nehmen weil an dich denkt bei uns bestimmt keiner mehr,also Probleme hab ich mit dir bestimmt nicht aber anscheinend kommst du ja damit nicht klar.

      Ist schon Lustig wie sich bei dir in der Welt alles um dich dreht aber Sorry da muss ich dich enttäuschen des war kein Anspielung auf dich, als hätte ich in meinen Leben nix anderes zu tun als über dich nachzudenken nee hab besseres zu tun.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Ja klar rangerm du weißt ja eine Fahne dreht sich auch im Winde, bezüglich deiner Aussage du wusstest nicht wer das Image hier hoch lädt!
      Kann mich da an was anderes erinnern spielt aber hier keine Rolle, da ich mit keinen ein Problem hatte. Also lass die anderen aus dem Spiel ;)

      So nun darfst du gerne noch das letzte Wort haben, für mich ist hier ENDE in der Diskussion :]
    • Da ich ja das letzte Wort haben darf.

      Ich sag es mal so,wegen mir denkst du was du willst,für mich haben deine aussagen einbisschen was von Paranoide Schizophrenie aber damit musst ja selber klar kommen. ;)
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • @rangerm :
      @underconstruction:

      Machts euch solche Sachen bitte per PN aus! X(
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi Leute!

      Ich habe aus Spass mal das Image hier installiert.

      Habe das CCCAM installiert.

      Wo soll denn die cfg Datei hin?

      Hab die HD+ Karte und die soll nach oben, zum Schlafzimmer, zur DM800er sharen.

      Unter etc/ so wie es beim VTI Image ist muss es nicht hin.

      Haben die da nen bestimmten Ordner für oder bin ich nur blind,blöd.....
      Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön
    • Original von summerstyle
      Hi Leute!

      Ich habe aus Spass mal das Image hier installiert.

      Habe das CCCAM installiert.

      Wo soll denn die cfg Datei hin?

      Hab die HD+ Karte und die soll nach oben, zum Schlafzimmer, zur DM800er sharen.

      Unter etc/ so wie es beim VTI Image ist muss es nicht hin.

      Haben die da nen bestimmten Ordner für oder bin ich nur blind,blöd.....



      Probiers mal mit /usr/keys ;)
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5
    • Danke,werde es testen!!!

      Gibt es einen Grund für das Verhalten,mit der CCCAM und dem anderen Ordner?
      Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön
    • Naja Grund weil es halt bei allen Images bei AAF so ist das die keys/Config in den Ordner keys reinkommen.

      Glaub des wahr auch so ein ding wegen der Backup Funktion mal,so wird halt automatisch der komplette Ordner gesichert.
      Vu+DUO+1TB HDD
      UFS922+500GB HDD
      Fritzbox 7270 freetz mit 250GB Lacie
      WaveFrontier T 90|19,2;13;28,2;23,5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rangerm ()

    • Hi!

      So mal getestet,aber ich krieg meine Karte nicht nach oben.

      Kein Klient im CCCAMInfo!!

      Was ist denn falsch?

      Habe an der CCCAM.cfg nix verändert...
      Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren ein Bad mit Fön