alternative apps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • alternative apps

      Ich habe ein Ipod der 2. Generation und muss immer öfter feststellen, das ich mit den apps Probleme bekomme, weil sie offensichtlich nicht auf allen Genarationen lauffähig sind.

      Dreambox Live läuft nicht.
      OPlayer läuft nicht.

      Was gibts z.b für alternativen für das Streamen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Revofire ()

    • Moinsen, da es zig user gibt die keinerlei probleme mit dreambox live haben scheint entweder hardwaretechnisch was mit deinem gerät nicht zu funktionieren oder es verstehen sich eventuell andere apps mit der dreambox live app nicht...

      das hatte ich auch schon mal, fritzapp hat nicht mit meiner zusatz kalender app harmoniert... weil die ersten versionen von fritzapp beta nach schliessen nicht ordentlich den speicher wieder frei gegeben haben und deshalb nicht mehr genug speicher zur verfügung stand um meine termine zu laden...

      hast du das probleme auch nachdem du dein gerät frisch neu gestartest hast? falls nicht mal frisch neu starten und anschliessend dreambox live starten. mal gestetet wenn du einfach mal über doppelt home taste einige der apps die standardmässig im hintergrund laufen vor dem starten von dreambox live beendest?

      generell wenn ne app mal nicht funktioniert, würde ich mal schauen ob eventuell ein crash log von irgendeiner deiner apps erzeugt wird... die findest du auf dem rechner auf dem auch itunes installiert ist und mit dem du phones/ipods touch/ipads synchst unter: ...

      ihr findet diese unter den folgenden ordnern...
      * Mac OS X : ~/Library/Logs/CrashReporter/MobileDevice/<DEVICE_NAME>
      * Windows XP: C:\Documents and Settings\<USERNAME>\Application
      Data\Apple computer\Logs\CrashReporter\<DEVICE_NAME>
      * Windows Vista und Windows 7: C:\Users\<USERNAME>\AppData\Roaming\Apple
      computer\Logs\CrashReporter\MobileDevice\<DEVICE_NAME>

      schönen tag!

      ps: bei meiner tochter funktioniert dreambox live auch auf dem ipod touch 4..

      @cocksy, wird das ein rebrand vom dreambox live entwickler der die app speziell auf vu anpasst? wäre cool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von mamamia ()