Sky Sport HD 1 und 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sky Sport HD 1 und 2

      Guten Abend,

      Ich habe folgende zwei Probleme.

      Ich habe das Abo von Sky mit HD Programmen alles läuft habe die V13 Karte und die beiden Cams drauf aber Sky Sport HD 1 und 2 bleibt schwarz.

      Und das zweite Problem ist dass ich die HD+ sender vom RTL nicht finden kann, die anderen also Pro Sieben HD, Sat 1HD Kabel 1 HD usw. gehen. Erst dachte ich das sei das LNB aber ich habe 78 /78 Empfangsqualität und die Inverto sind eigentlich sehr gut, und ausserdem auf den SKy Decoder gingen alle. Danke im voraus für die Hilfe :)
    • Versuche es mit Scam 3.59 und evt. nochmal Sendersuche !

      78/78 ist jetzt nicht wirklich gut ..... je nach Sender bekommt man leicht über 90!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Mit dem sky sport hd 1 und hd 2 sind glaub nur in livespielenn zu weis auch nicht wieso ist bei jedem sp (nachbarn...,freunde)
      [img]http://www.pic-upload.de/view-15589537/c.jpg.htm[/img]
    • Ihr seid ja rasend schnell das hab ich noch nie erlebt..... in keinem Forum Danke dafür :)
      Problem mit Sky hat sich erledigt hatte ccam und oscam jetzt mit scam gehts. Ich muss mal das mit den Qualität mal auf wenigstens über 80 bringen ist etwas Problematisch bei mir.....
    • Alles klar, Hauptsache läuft jetzt

      Und schnell sind wir hier immer .... schnell müde !! oder auch schnell fertig !!!

      *welcome4*
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping: