Aufnahmeprobleme mit Sundtek SkyTV Ultimate (DVB-S/S2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      leider funktioniert auch unter VTI 3.2 keine Timer programierte Aufnahme,
      bis VTI 3.0 alles ok
      werde meinen Stick wieder verkaufen, brinkt mir so nichts. SCHADE

      mfg. Gogo01
    • Ist das jetzt ein generelles Problem, oder betrifft das nur Leute mit mehreren Satelliten (DiSEqC)? Ist das eher ein Problem des dritten/vierten Tuners, oder des Tuners an sich?

      Setzt irgendjemand den Stick erfolgreich mit einer Uno und VTI > 3.0 ein?
    • Ein Bug in den VU+ Treibern, wir bekommen neue Sticks erst nächste woche damit wir denen Teststicks zum bugfixen zuschicken können.

      Der Stick sowie unsere Software hat aktuell keinen bekannten Bug bezüglich DVB-S/S2, Dreamboxleute haben diese Probleme aktuell auch nicht (hatten aber mehrere Probleme bevor Dream die Treiber im September aktualisiert hat). Fairerweise muss auch gesagt werden Dream hat aktuelle Teststicks, VU+ hat derzeit nur alte die wir ohnehin wieder eingesammelt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sundtek ()

    • Wo kann ich diesen Tuner erwerben?
      Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.

      Bier kalt stellen ist auch irgendwie Kochen!

      Ein Kasten Bier reicht für zwei, wenn einer nichts trinkt!
    • hallo

      hab den Sundtek MediaTV Pro (DVB-C) bei mir ist das gleiche problem bild ist schwarz aufnahme 0 MB.hab es damals schon bei sundtek forum geschrieben ,aber kein gut antwort bekommen .hab gedacht der sundtek defekt gibt es dann schon eine lösung für das problem hab jetzt die 3.1 verson draus von Vti

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cosmo ()

    • Ich kann nicht für jeden sprechen aber einige haben dieses problem. Nutze das 3.2 und habe weiterhin schwarze Aufnahmen.
      Ich denke mal es wird daran gearbeitet.
      Duo4k
      Unicable DUR-line® UK 124 LNB
      Vti 15
      HD+
    • Bei mir leider das gleiche. Leere Aufnahmen mit dem Stick an Uno unter VTI 3.2 ;(

      Gibt es irgendein Image mit dem das funktioniert?
    • Hi,

      @Gogo01

      da muss ich dir leider widersprechen. Ich bin das ganze mit Sundtec durchgegeangen mit VTI 3.0 und 3.2 und es wurde bestätigt das es an den VU Treibern liegt. Wer die Möglichkeit hat sollte mal versuchen von SF1, SF2 oder HD Suisse zu gucken. Da hängt sich die Box komplett auf.

      MfG

      latte
    • hallo

      bei mir geht nur die vti 3.0 aber kein update machen unter software sonst geht es bei der auch nicht mehr auch bei SF1, SF2 oder HD Suisse hängt die box sich nicht auf läuft super.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cosmo ()

    • Hat es schon mal wieder jemand mit den aktuellen vu+ Treibern vom 14.11. und aktuellen Sundtek Treibern unter VTI 3.2 getestet?

      Nachtrag: OK, habe es selber mal mit der Uno getestet. FPGA-Upgrade, dann VTI auf den neusten Stand gebracht und die Treiber frisch von Sundtek eingespielt und neu gestartet. Ergebnis: Unverändert. Die Timeraufnahme über den Stick liefert 0 Byte. ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HankEr ()

    • Also irgendwie ist das alles sehr ärgerlich und es wird Zeit, daß da mal etwas passiert!

      Kann doch nicht sein, daß es mit VTI 3.0 funktioniert, es jetzt aber es weder Sundtek noch vu+ auf die Reihe bekommen dies auch für aktuelle Versionen auf die Reihe zu bekommen.

      Kann man einem 3.2-er die 3.0-er (ohne Update) Treiber unterschieben und würde es dann funktionieren?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HankEr ()

    • Ja das ist echt sehr ärgerlich.
      Bei Dream gab es auch anfangs Probleme. Allerdings haben die es schnell hinbekommen. Der Support ist dort etwas besser.
      Duo4k
      Unicable DUR-line® UK 124 LNB
      Vti 15
      HD+