Vu+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by cocksy
      Wird jetzt sehr OT.

      Hier geht es um die Vu+ Ultimo. ;)


      eben! 3x sattuner, div VFD Display optionen,stark.
      aber wir sollten die box nicht schönreden,sonst steigt der preis heute schon an.
      Sponsor liest sicher mit. :D
    • Weiß nicht ob es schon wo steht,
      Info kommt scheinbar vom VU+-Day in Amsterdam:

      "...and presentation for Vu+ Ultimo (available in November)."

      Will heissen ab November soll es die Ultimo dann geben.
    • Hey leute,

      bin vorhin auf der Suche nach Neuigkeiten zu Ultimo auf folgendes gestoßen.


      Laut deren Aussage im Onlineshop ist die Ultimo ab 15.10.2011 verfügbar. Für 599€ mit einem DVB-S2 Tuner und ohen Festplatte.

      Wird warscheinlich was das Datum angeht auch nur eine Kundenfangstrategie, wenn man den Post über meinem berücksichtigt.

      Gruß
      vu+2
    • Original von vu+2
      Hey leute,

      bin vorhin auf der Suche nach Neuigkeiten zu Ultimo auf folgendes gestoßen.


      Laut deren Aussage im Onlineshop ist die Ultimo ab 15.10.2011 verfügbar. Für 599€ mit einem DVB-S2 Tuner und ohen Festplatte.

      Wird warscheinlich was das Datum angeht auch nur eine Kundenfangstrategie, wenn man den Post über meinem berücksichtigt.

      Gruß
      vu+2


      Boardregel lesen. Keine Links zu andere Shop´s

      Der Händler kann nicht sagen wann sie kommt. Wann de Verkaufsstart wird hier im Forum dann stehen.
    • Kann man eigentlich dann problemlos die HD von einer Vu+ Duo in die Ultimo umbauen und den kompletten Inhalt behalten, wenn man die dann verfügbare Ultimo Board Firmware einspielt?
      Vu+ ... lebe Deinen Traum und träum nicht nur davon.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filmfreak ()

    • Ich frage lieber nochmal nach, bevor ich doch es falsch verstanden habe. Mit dem Ultimo bzw. Duo sollte dieses Problem doch nicht sein.

      Gleichzeitiger Empfang von zwei verschlüsselten Programmen

      Möchte mit einem CI-Modul (Alphacrypt) und nur einer gültigen Smartcard gleichzeitig zwei veschiedene verschlüsselte Programme empfangen. Bisher heisst es:

      - dies ist nur möglich, wenn ich ein "Dual-Decrypt" geeignetes CI-Modul verwende

      - sich die beiden gewünschten Programme auf dem gleichem Kanal befinden

      , und gerade eben das soll ja nicht sein. Möchte zum Beispiel auf ARD aufnehmen und Pro 7 gucken !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porco ()

    • Vergiss das Alphacrypt Modul. Dieses benötigst du nicht.

      Kannst die Karte im internen Reader des Receivers laufen lassen.

      Und dann kannst auch gleichzeitig zwei verschlüsselte Sender aufnehmen.

      Wenn du dann noch zwei separate Satleitungen an den Receiver anschließt, dann kannst auch uneingeschränkt zwei verschiedene Sender parallel aufnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amnesix ()

    • Und damit der TWin auch Sinn macht, laß das Modul weg, und beherzige die Ratschläge. Auch die Ultimo hat quasi zwei Module eingebaut, die mehr können...
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Papi2000 ()