Vu+ Ultimo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NEIN!

      das wird nicht laufen
      deswegen habe ich das ja gepostet - da müssen ganz neue boxen kommen!
      aber das ist eh erst 2013 !
      2012 haben die geplant (XMBC) - aber welche boxen kommen schon wie geplant :D

      greets nad

      p.s. die Ultimo wird mit E2 weiterhin laufen so wie die Uno / Duo

      p.s.s. aber das XMBC das neue Betriebssystem " für die neuen Vu+ Boxen "(nicht für die Ultimo) werden wird das ist richtig
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Originally posted by nad218thx
      hi

      die ultimo glaube ich war der letzte stand (spekulation) 599.-
      da wird nicht mehr viel nach obenhin gehen?

      greets nad


      naja,599.- incl. 2x Sattuner u. 1x dvb-t würde gehen. aber 500.- mit nur 2x Sat wäre schon besser.
    • Hallo

      der preis ist reine spekulation von mir und die alte erste ca. aussage vor monaten
      die bestückung - keine ahnung
      aber meine 7020 Hd theorie halte ich persönlich für plausibel

      meine anderen spekulationen sind von mir persönlich vermutet
      aber solange keiner der admins & mods was dagegen schreibt wirds
      schon ungefähr passen
      die haben (nicht alle) natürlich mehr infos
      weiß der geier warum sie nicht damit herausrücken
      ist wie im ihad (kann auch als kompliment gesehen werden)

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • Bin da auch der Meinung das die Box mit Tiefpreis angesetzt werden sollte.
      Mir ist bewusst das dann die "Extras" auch separat dazu bestellt werden müssen
      Aber ich sehe den Vorteil darin das dann jeder die Box selber bestücken kann wie er es möchte und wie er es "braucht" 8o Mal abgesehen das man sich die Box vielleicht auch etwas früher leisten kann..könnte....

      Tiefpreis incl. Grundausstattung 1*Tuner nach Wahl ==> mein persönlicher Favorit :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Hallo

      schaut leute
      bei ct dreht sich momentan alles um hbbtv
      da kommen meines erachtens die wirklich wichtigen dinge etwas zu kurz
      da gibt es immer noch ein unerklärliches bootproblem (bootloader)
      interessiert momentan keine sa*
      hauptsache hbbtv läuft etc. etc.
      die hardware der vu+ ist momentan das beste am markt (persönliche meinung)
      werde mir aber mal eine ct zum testen holen
      vielleicht ists ja nicht so schlimm

      und leute ihr wißt ich bin nicht der große befürworter und der - der zu allem was vu+ heißt ja und amen sagt - nachzulesen in meinen postings

      glaube persönlich nicht das da was kommt (hbbtv) für die Vu+ (in nächster zeit)
      trotzdem ist momentan die hard und software auf der vu+
      die beste am markt (stabilität - und vor allem die grundfunktionen eines hdtv PVR)

      nad
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • ich weiss nicht warum du über dinge redest, die du nur vom hören kennst.
      ich habe beide,CT u. VU, und kann nur sagen das z.zt. der CT die nase vorn hat.allein schon wegen neuem kernel,bessere plugins,und wesentlich schnelleres booten ( ~50sec.). Ich habe auf beiden PLI laufen. Kenne deine angesprochenen Probleme wirklich nicht.Mal gucken was die Ultimo so bringt,vielleicht die bessere Box als die ET9000.
    • Originally posted by bl!tzfre@k
      ich weiss nicht warum du über dinge redest, die du nur vom hören kennst.
      ich habe beide,CT u. VU, und kann nur sagen das z.zt. der CT die nase vorn hat.allein schon wegen neuem kernel,bessere plugins,und wesentlich schnelleres booten ( ~50sec.). Ich habe auf beiden PLI laufen. Kenne deine angesprochenen Probleme wirklich nicht.Mal gucken was die Ultimo so bringt,vielleicht die bessere Box als die ET9000.


      30% Garantie fälle was sagst du zu ????
      Top Verarbeitung oder


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Original von stauffie
      Originally posted by bl!tzfre@k
      ich weiss nicht warum du über dinge redest, die du nur vom hören kennst.
      ich habe beide,CT u. VU, und kann nur sagen das z.zt. der CT die nase vorn hat.allein schon wegen neuem kernel,bessere plugins,und wesentlich schnelleres booten ( ~50sec.). Ich habe auf beiden PLI laufen. Kenne deine angesprochenen Probleme wirklich nicht.Mal gucken was die Ultimo so bringt,vielleicht die bessere Box als die ET9000.


      30% Garantie fälle was sagst du zu ????
      Top Verarbeitung oder


      Das stimmt!!!
    • vielleicht. aber ich habe im Kollegenkreis mind. 8 ET am laufen,von der ersten Minute an. und keine dieser 8 hatten irgendeinen defekt. Die VU+ allerdings auch nicht.
      Aber da gabs sicher auch rückläufer.
    • haööo

      ja liest du denn nicht im ct forum
      dann würde dir das schon auffallen - ich zumindestens informiere mich immer
      bevor ich was kaufe
      aber nichts für ungut

      nad
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • hallo.
      wie ich die box gekauft habe,gabs keine foren über die CT. sowas ist mir auch egal,denn meine eigene erfahrung ist mir wichtiger. und was andere melden ist subjektiv. habe die box gekauft,da bessere hardware als die VU vorhanden,auch die FB ist ja vielseitiger. Obwohl ich eine LogiTech benutze.
    • Originally posted by bl!tzfre@k
      sowas ist mir auch egal,denn meine eigene erfahrung ist mir wichtiger. und was andere melden ist subjektiv.


      Ja ist klar das dachte ich mir schon das jetzt so was kommt ;)
      wenn jemand Fakten auf den Tisch legt wird Rückzug geblasen und sind Erfahrungen anderer nicht mehr ernst zu nehmen.

      halt schade auf diese weise ?(


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Hallo

      ist deine echt so toll?
      also die ersten chargen (hifi forum) da waren ja viele defekt
      vielleicht ordere ich mir die 9500 wenn erhältlich
      im vergleich dann zur ultimo
      mann das kostet wieder kohle - trotzdem warte ich sehnsüchtig auf die ultimo

      nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nad218thx ()

    • was soll ich jetzt sagen? fakt ist, das unsere 8 boxen funktionieren wie am ersten tag.einige haben sogar noch das original Image drauf.die wollen nur gucken. ich kaufe produkte wenn mir die techn. daten zusagen.
      oder wartet hier irgendwer mit kauf der ultimo,bis sich die ersten in irgendwelchen foren dazu äussern? dann kauft ja niemand die geräte.
      auch mit der VU haben ja viele probleme,liegt aber immer am user,und nicht am hersteller.

      Noch was, HDMI CEC klappt auch bestens, Wenn ich den TV anschalte,kommt der ClarkeTech auch naus dem StandBY. Das klappt bei der VU+ leider nicht,selbes TV gerät.

      Aber hier gehts eigentlich um die Ultimo.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bl!tzfre@k ()

    • Hi,

      Dieses Thema könnte man ewig weiter führen.
      Das ist das gleiche,wie wenn jemand sagt"Vu+ hat schlechte Bildqualität"
      Was antwortet man darauf:"Kauf dir anständigen Fernseher"
      Aber keiner sagt "Die haben schlechten Upscaler"....
      Aber ist ja alles OT.
    • Also nach dem vor fast einen Monat meine Vu+Duo kaputt gegangen ist, warte ich schon ungeduldigt auf die Ultimo, was ich hier an Bildern und Info bekommen habe finde ich die Box sehr gut.
      Nur was mir stört ist das sie nach kurzer Zeit durch neue Boxen die XMBC bzw. XMBC4STB als Betriebssystem bekommen ersetzt werden soll, wenn ich das hier richtig verstehen.
      Da weiß man ja nicht ob dann an den Treiber und Support der Ultimo weiter entwickelt wird, und z.b. ein Webbrowser oder hbbtv irgendwann kommen wird, was mir persönlich wichtig wäre.
      Und wenn ich schon bereit bin bis zu 600 € auszugeben dann will ich auch ein Receiver haben der auch Zukunft hat.
    • habe gerade gesehen,das auch 3x SAttuner möglich ist. das wäre ja der oberhammer!
      und bzgl. XMBC,da mach ich mir keine sorgen. E2 ist ja noch immer am laufen. Aber leider sind die vorgestellten apps wierder nur für iPhone.Wichtig wäre Android.