DVB-T2 Tuner ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DVB-T2 Tuner ?

    Kann der DVB-C/T Tuner nur DVB-T oder ist der schon für DVB-T2 geeignet/ausgelegt ?

    In div. Ländern ist DVB-T2 schon in den Startlöchern bzw. sogar schon gelaunched !

    Habe keinerlei Angaben dazu finden können, daher ja natürlich die Vermutung das es nicht möglich ist.... aber "der Teufel ist ein Eichhörnchen" ?( !
  • Original von FOD
    DVB-T2 wird es in der nächsten Zeit nicht geben. Ev. ist ab 2013 geplant, es einzuführen.
    ...., wird das wohl in den nächsten 10 Jahren nix
    hier in Deutschland.

    Nochmal kurz gefragt, bzw. noch einmal erklärt worum die Frage ging... es geht NICHT darum wann DVB-T2 in Deutschland kommen wird, es geht darum ob der akt. Tuner der Uno-Box DVB-T2 kann... und das für den Einsatz in den Ländern die JETZT SCHON soweit sind ! Das wird in D total rückständig sind als Technik-Land weiß jeder !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satmanager ()

  • RE: DVB-T2 Tuner ?

    Original von satmanagerHabe keinerlei Angaben dazu finden können, daher ja natürlich die Vermutung das es nicht möglich ist.... aber "der Teufel ist ein Eichhörnchen" ?( !

    Das hast du aber gelesen (deine erste Antwort war ja schon eigentlich "off topic" genug) ? ?(

    Und das sogar Octagon und Co KG bereits DVB-T2 Tuner anbieten weißt du dann ja sicher auch, oder ?

    Einer ist eben ein Werbefachmann und schreibt auch gleich DVB-T2, obwohl das ggf. erst was in Jahren IN DEUTSCHLAND bringt.... ggf. wirbt ja VU+ in Irland oder Frankreich bereits mit DVB-T2 weil es dort schon was bringt ...
  • Deine Antworten gehen ja immer weiter ins "off-Topic" und immer weiter ab von dem was jetzt sogar schon fett angefragt geschrieben angefragt wird um dir mal den allg. Sinn der Anfrage (=Ausland + scheissegal wann DVB-T2 in D kommt !!!!) zu vermitteln. :310:

    Du verfolgst hier jetzt aber nicht den Sinn der Beitragspunktgewinnung und nutzt diesen Beitrag dazu ?

    Wenn man hier immer liest (vor allem im Beitrag "Kabel Tuner Defekt ??") wie HM oder Satco (wenn überhaupt) antwortet dann ist/sind deine Antwort/en denen sehr Nahe. ;)
  • Nur mal so nebenbei, was andere von der Geschichte hier und vor allem von dir halten... ich habe es geschönt, sonst wären hier zu viele "Platzhalter" gestanden... kam gerade per PM weil der Schreiber es nicht unter seinem Namen hier schreiben wollte... um seine Anonymität zu wahren daher div. Teile entfernt.

    -----------------

    hi

    super frage habe auch interessiert gelesen - ist die frage der zukunft!
    die antworten von FOD - so ein Tro**el
    wenn er schon so (fre*)gescheit ist - aber deutschland über alles
    der war noch nie in italien oder gb
    ärgerte mich auch
    habe nur nichts offiziell gepostet weil XXXXXXX - mußte mir auch alles aus anderen foren etc. zusammenschustern
    XXXXXXX
    habe alles aus AAF und Vuplus Commuity Forum auch aus dem ct forum etc.
    XXXXXXX

    leidensgenosse
  • Hi,

    die Überheblichkeit mancher Zeitgenossen ist unglaublich und durch nichts zu überbieten. X(

    @plnick hat in meinen Augen das einzig richtige getan, nämlich defakto kurz und knapp geantwortet.

    User zu bevormunden und Erfindungen zu unterstellen grenzt wirklich an .... ach ich sag´s lieber nicht.

    Sorry für OT, musste aber leider sein. 8o

    Edit:

    ... Greetings from Onkel Of Live :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shilly ()

  • Schämen? Wozu, warum, weshalb - da gibts nix zu schämen. Ich bin es einfach leid, den Leuten alles
    häppchenweise zu servieren, die nicht suchen, lesen und mitdenken können.

    In dem Sinn, jetzt kann zu diesem Thema schreiben wer will - das war's endgültig von mir in diesem Thread.
    Greetings from Father Of Darkness

    Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!