mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mediaplayer

      hallop.
      kann man eigentlich einen film einfacher abspielen,als dauernd in die wiedergabeliste zu wechseln?
      es muss doch gehen,einmal auf ok dann läuft der film.

      ich finde leider nichts im menü.

      weiters stört mich die display anzeige,bleibt immer der letzte menüpunkt drinn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kaneguru ()

    • RE: mediaplayer

      du kannst auch auf den mediaplayer verzichten..gibts da wo du rec.aufnahmen sind den ordnerpfad deiner filme an, dann lassen sie sich von da direkt abspielen.
    • Ja, zum Mounten den Networkbrowser installieren.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Originally posted by RealMagic911
      Ja, zum Mounten den Networkbrowser installieren.


      lan laufwerke sehe ich ja,wozu brauche ich den browser?

      ich will ja nur schneller film anwählen,statt umständlich rumdrücken
    • Dachte zum mounten, aber du hast das NAS ja dann bereits verbunden.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • RE: mediaplayer

      Originally posted by kaneguru
      hallop.
      kann man eigentlich einen film einfacher abspielen,als dauernd in die wiedergabeliste zu wechseln?
      es muss doch gehen,einmal auf ok dann läuft der film.

      ich finde leider nichts im menü.

      weiters stört mich die display anzeige,bleibt immer der letzte menüpunkt drinn.


      Du meinst eine abkurzung wodurch du in z.b. 2 schritte einen film abspielen kannst ? Mit Quickbutton kannst du durch einen langen knopfdruck gleich in die movie datei rein (siehe auch einstellungen im mediaplayer - letzte mappe bewahren beim verlassen usw.) , da den film wählen und abspielen (OK es sind 3 schritte ;) ) Weiter gibt es den Suomipoeka plugin aber der leuft (noch) nicht unter VTI.

      "Display bleibt immer der letzte menüpunkt drinn" hört sich an wie ein problem mit den Skin. Hast du VTI 0.5 drauf oder eine ältere version ?
      DM8000 DM500HD & VU+Duo
    • RE: mediaplayer

      ich benutze nur die taste 15 (recordinglist)
      sau-schnell mit mein NFS mount

      ciao


      fstab
      rootfs / auto defaults 1 1
      proc /proc proc defaults 0 0
      devpts /dev/pts devpts mode=0620,gid=5 0 0
      usbdevfs /proc/bus/usb usbfs defaults 0 0
      /dev/mtdblock2 /boot jffs2 ro 0 0
      tmpfs /var tmpfs defaults 0 0
      tmpfs /tmp tmpfs defaults 0 0
      tmpfs /dev/shm tmpfs mode=0777 0 0
      #/dev/discs/disc0/part1 /media/hdd auto defaults 0 0
      #/dev/sda1 /media/hdd auto defaults 0 0
      10.0.0.100:/Public /media/hdd nfs rw,nolock,proto=tcp 0 0
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Hi,

      nur zum Verständnis : Die Filme ohne Mediaplayer z.B mit dem Dateibrowser öffnen ?
      Kann man dann auch spulen, pause ?

      Mal im Ernst, mit der Box bin ich echt zufrieden, aber den Mediaplayer nehm ich nur noch für Aufnahmen, die ich auch mit der Box gemacht habe und die lokal liegen und selbst dann ist die Bedienung recht umständlich.

      Traumvorstellung : Das Xbox Mediacenter ( von der alten Xbox) als Plugin für die vu+ !
      Der liest alles, auch Images und die Bedienung ist halt einfach intuitiv. Bis dahin bleibt die Xbox Player Nr.1 für mich !

      sollen bugs für das Mediacenter überhaupt reportet werden oder ist bekannt, das der recht eingeschränkt nutzbar ist ?
    • ne, andert nichts ..basit alles auf dem gelichem treiber..der so foffe ich bald verbessert wird. Ich bin super zufreiden mit der box..und funtionierens radio und mediaplayer währe echt der HAmmer.
    • OK....abwarten.

      Hat jemand evtl. ne Hilfe, wie man den Mediaplayer momentan bedient ? Hab so meine Probleme mit zurückspulen. Alle Ziffern gehen nur zum Vorspulen und ehe man sich versieht ist man wieder am anfang des Films und muß mit der 9 2 Minuten lang spulen um weiter zu sehen.