Bild finde ich nur Mittelklasse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von borusse70
      Hab jetzt mal ein wenig probiert, da ich die selben Probleme habe mit meinem Philips.
      1. anderes HDMI-Kabel direkt von der Duo in den TV (anderer HDMI-Eingang)
      2. DUo -> AVR -> TV (Video-converting im AVR OFF)

      Bei beiden ändert sich das Bild nicht. Wo es bei mir ganz gravierend ist: wenn ich das Menu der Duo aufrufe,sehe ich die Farbübergänge im unteren Bild-Bereich ganz extrem. Als Skin nutze ich FutureDreamSilber. Dort kann ich besonders gut erkennen.


      Hi borusse,

      was sagt Philips zu deinem Problem?
    • Warte seit knapp einer Woche auf Antwort
      ============================================================
      Philips 52PFL9704; Yamaha RX-V 1800, Nubert nuBox 681, 511, CS 411; ABl 681/511
      Vu+ Ultimo 1TB Disk und Vu+ Duo 500GB

      Sky Komplett
      HD+
      Cablecom Collection
    • moin borusse, ich würde mir mal den thread da durch lesen & mit den einstellungen des tv`s spielen... kann mir nicht vorstellen das deine probleme durch die duo oder den avr verursacht werden... ich habe den großen bruder von deinem avr im einsatz und habe an duo und avr alle bildverbesserer aus gestellt und bin selbst mit meinem alten hd ready plasma sehr zu frieden nachdem ich mich im hifi forum im entsprechendem thread zu meinem tv was die optimalen einstellungen angeht schlau gelesen habe... generell sollte mMn jeder der unzufrieden mit seinem bild ist mal das hifi-forum.de konsultieren weil dort ne menge leute ihre erfahrungen und optimalen einstellungen zu fast allen aktuellen und auch älteren Panels beschrieben haben...

      Schönen Tag!