Vu+ Duo oder auf Ultimo warten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Duo oder auf Ultimo warten

      Ich schätze mal diese Frage stellt sich einigen. Ich würde mir gerne einen Twin Receiver kaufen und es stellt sich die Frage soll ich mir den Duo zulegen oder aufen den Ultimo warten.

      - Der Ultimo wird sicherlich etwas mehr kosten. Steht die bessere Hardware dafür zu warten oder soll ich zuschlagen ?
    • Kommt darauf an, wie lange du warten kannst. Brauchst du sofort einen neuen Digi, dann hole dir den Duo. Willst du fast das doppelte bezahlen für die Ultimo ? Ich persönlich würde die Markteinführung erstmal abwarten und schauen, wie sie sich auf dem Markt schlägt. Der Preis wandert in dieser Zeit auch ein wenig nach unten, siehe auch VU+ Duo.
      Ich habe schon soviel Kohle bei Kauf von Boxen verbrannt, da warte ich lieber die Entwicklung (Wie geht es weiter mit Enigma2 auf den Vu+ Produkten) ab.
      Mit der VU+ Duo hast du eine solide und stabile Box, was man bei der Ultimo noch nicht sagen kann, es werden bestimmt, wie bei jeder Box einige Kinderkrankheiten auftreten.
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • Ich habe folgendes gehabt und habe vor

      Duo Wohnzimmer und Solo Schlafzimmer beide verkauft.

      Uno steht im Wohnzimmer und ins Schlafzimmer wird derzeit IPad gestreamt ist ja auch egal. Uno reicht im Wohnzimmer und warte auf Ultimo.
      Dann Ultimo Wohn und Uno Schlaf :D

      Die frage ist wie dringend muss es sein? Wenn aktuell ne Box hast die noch "reicht" dann warte, aber wenn eilig hast und sofort brauchst dann klar
      DUO

      KEIN PN SUPPORT!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TBCH2002 ()

    • Hallo,
      da meine Vu+duo nach 11 Monaten defekt war und ich von Amazon den vollen Kaufpreis erstattet bekommen habe, was bei dem damaligen Preis für die Duo natürlich nicht schlecht für mich ist.
      Wieso die mir den Kaufpreis erstattet haben weiß ich auch nicht, ich dachte die schicken mir ein Austauschgerät.
      Deswegen bin ich am überlegen, warte ich auf die Ultimo oder bestelle ich mir wieder die Duo.
      Ich könnte bis Ende September noch warten habe noch einen alten Sat- Receiver aber länger sollte es nicht sein, haut das Zeitlich hin ?
    • Original von Berger
      Hallo,
      da meine Vu+duo nach 11 Monaten defekt war und ich von Amazon den vollen Kaufpreis erstattet bekommen habe, was bei dem damaligen Preis für die Duo natürlich nicht schlecht für mich ist.
      Wieso die mir den Kaufpreis erstattet haben weiß ich auch nicht, ich dachte die schicken mir ein Austauschgerät.
      Deswegen bin ich am überlegen, warte ich auf die Ultimo oder bestelle ich mir wieder die Duo.
      Ich könnte bis Ende September noch warten habe noch einen alten Sat- Receiver aber länger sollte es nicht sein, haut das Zeitlich hin ?


      Wie geht so was??? Ojda Fuchs nach 11 Monate?????Ich werden jetzt alles bei Amazon bestellen!!!
    • Original von Berger
      Ich könnte bis Ende September noch warten habe noch einen alten Sat- Receiver aber länger sollte es nicht sein, haut das Zeitlich hin ?


      Das kann dir niemand wirklich beantworten. Sollte es unerwartet Probleme geben, kann
      sich die Auslieferung auch noch erheblich verzögern - ich erinnere in dem Zusammenhang
      an die Auslieferung der DM8K; Verzögerung weit über ein Jahr nach Ankündigung. Hoffe
      für alle Wartenden, dass es nicht eintrifft, sich sicher sein kann man allerdings auch nicht.
      Greetings from Father Of Darkness

      Fragen gehören ins Forum; keine Beantwortung via PN!
    • OK, ich nehm 12. Dezember (dann langt es fürs Weihnachtsgeschäft...) :D
      Grüßle
      Ralf
      -------------------------------------------
      (Vu+Duo,GBQuad-SSC,TTG-S850HD,Smart,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110, Xtreamer,BDP5200
      ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----
    • Original von Markus1974
      Original von Berger
      Hallo,
      da meine Vu+duo nach 11 Monaten defekt war und ich von Amazon den vollen Kaufpreis erstattet bekommen habe, was bei dem damaligen Preis für die Duo natürlich nicht schlecht für mich ist.
      Wieso die mir den Kaufpreis erstattet haben weiß ich auch nicht, ich dachte die schicken mir ein Austauschgerät.
      Deswegen bin ich am überlegen, warte ich auf die Ultimo oder bestelle ich mir wieder die Duo.
      Ich könnte bis Ende September noch warten habe noch einen alten Sat- Receiver aber länger sollte es nicht sein, haut das Zeitlich hin ?


      Wie geht so was??? Ojda Fuchs nach 11 Monate?????Ich werden jetzt alles bei Amazon bestellen!!!


      Auch wenn OT: Meine 12 Monate alte Spiegelreflexkamera war defekt. Hab dort angerufen und aufgrund meines kurzfristigen Urlaubsbeginns habe ich eine neue bestellt und habe den kompletten Kaufpreis der Alten angerechnet bekommen! Das ist TOP-Service!
      Gruß
    • Original von pepsimax187
      Original von Markus1974
      Original von Berger
      Hallo,
      da meine Vu+duo nach 11 Monaten defekt war und ich von Amazon den vollen Kaufpreis erstattet bekommen habe, was bei dem damaligen Preis für die Duo natürlich nicht schlecht für mich ist.
      Wieso die mir den Kaufpreis erstattet haben weiß ich auch nicht, ich dachte die schicken mir ein Austauschgerät.
      Deswegen bin ich am überlegen, warte ich auf die Ultimo oder bestelle ich mir wieder die Duo.
      Ich könnte bis Ende September noch warten habe noch einen alten Sat- Receiver aber länger sollte es nicht sein, haut das Zeitlich hin ?


      Wie geht so was??? Ojda Fuchs nach 11 Monate?????Ich werden jetzt alles bei Amazon bestellen!!!


      Auch wenn OT: Meine 12 Monate alte Spiegelreflexkamera war defekt. Hab dort angerufen und aufgrund meines kurzfristigen Urlaubsbeginns habe ich eine neue bestellt und habe den kompletten Kaufpreis der Alten angerechnet bekommen! Das ist TOP-Service!


      Wahnsinn, das gibt es wirlklich nirgends!
    • Original von Markus1974
      Original von Berger
      Hallo,
      da meine Vu+duo nach 11 Monaten defekt war und ich von Amazon den vollen Kaufpreis erstattet bekommen habe, was bei dem damaligen Preis für die Duo natürlich nicht schlecht für mich ist.
      Wieso die mir den Kaufpreis erstattet haben weiß ich auch nicht, ich dachte die schicken mir ein Austauschgerät.
      Deswegen bin ich am überlegen, warte ich auf die Ultimo oder bestelle ich mir wieder die Duo.
      Ich könnte bis Ende September noch warten habe noch einen alten Sat- Receiver aber länger sollte es nicht sein, haut das Zeitlich hin ?


      Wie geht so was??? Ojda Fuchs nach 11 Monate?????Ich werden jetzt alles bei Amazon bestellen!!!


      Bei mir wars genauso, mir ist nach 2einhalb Jahren der Technisat kaputtgagangen und ich hab den vollen Kaufpreis zurückbekommen.
      Hab mir dann für ein bissl mehr als die Hälfte die Duo und ne HD+ Karte geholt.

      Amazon sind echt die coolsten !
    • Hab mich auch erst gewundert das man das Geld zurück bekommt, aber wenn man mal google scheint das normal zu sein wenn kein Hersteller an den man sich direkt wenden kann gibt.
      Hab mir bei Ebay eben ein Topfield PVR 4000 für kleines Geld ersteigert, jetzt kann ich mir zeit lassen bis die Ultimo raus ist.