IMediaShare - Android ... wie geht das mit der VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IMediaShare - Android ... wie geht das mit der VU+

      Hi wiedermal ;)

      nachdem ich Dreamstreamoid auf meinen Android-Geräten perfekt laufen habe, möchte ich nun auch Inhalte von Meinen Mobilen Geräten an den Fernseher (bzw. an die VU streamen)

      Ich habe nun das App "IMediashare" gefunden und würde nun gerne wissen, wie ich mein Vorhaben umgesetzt bekommen kann ...

      Wer hat sowas schon laufen und kann mir helfen? Welches Plugin ich nutze ist mir ansich egal, aber dieses App scheint ganz gut zu sein.

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • So hab mal die Djmount und das andere File libupnp installiert. Jetzt habe ich im netzbrowser schonmal die Ordner und auch die Files.

      ABER,.... ich dachte das wäre ein regelrechtes streaming über die VU.... und weniger der reine Dateizugriff. ?(

      Wenn ich jetzt Bilder auf dem Handy habe, muss ich jeden Ordner einzeln durchblättern pro Bild ..... das ist suboptimal

      Auch wollte ich die Handyfilme abspielen, die im MP4 format hinterlegt sind..... geht nicht?

      Hab ich die Werbung von Apple falsch verstanden mit dem Airplay...?

      VTI 15.0 *CoolTVGuide*CoolTVGuide*skin: Brushed ALU * EMC 3.0 *
    • da airplay setzt aber natürlich voraus das du ein extra "airplay" gerät von apple kaufst.
      du glaubst ja wohl nicht das apple mal was "vorhandenes" nutzt. die machen immer ihren eignen mist und meinen sie hätten das rad neu erfunden. siehe z.B. Facetime <-> Skype