Dream Elite Blackhole V1 (aktualisiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lol..ruckizucki .ist gut , kommt wohl drauf an, was du alles instaliert hast an plugs und so.
      Ich habe mir auch daten gesichert, dauert trotzdem immer ne ganze zeit.
      Und dazu kommt ja das ich auf neugier eines neuen updatets mehr am pc sitze als am TV.
      Das soll sich irgendwann mal wieder normalisieren :)

      Knopfdruck updat freude fertig
      - halt pli like
    • wo finde ich das nicht im flash leigende image( das auf usb) in welchem ordner ist das zu finden, bzw ist es in voller ordnerstrucktur oder passiert das erst/nur , wenn diese image auch gestartet wird?
      Grund meiner frage..ich möchte die Netzwereinstellungen in das andere image copieren.

      Alternativ wäre auch das MeoBootplugin eine feine sache, wenn ich das auf das andere image instaliere kann ich damit ja auch die daten und einstellungen übertragen, wie es scheint.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Original von excalibur_1975
      Soll man diser Img lieber in Flasch oder auf USB instalierin beim meine box in Flasch läuft jetz org img mit Barry Allen VTI und PLI!!


      Steht auf Seite 1: In den Flash
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Original von RealMagic911
      Original von excalibur_1975
      Soll man diser Img lieber in Flasch oder auf USB instalierin beim meine box in Flasch läuft jetz org img mit Barry Allen VTI und PLI!!


      Steht auf Seite 1: In den Flash


      Danke für die antwort wenn ich img in den Flasch instaliere muss ich meboot auch instalieren für die andre img oder ?
    • Hmmm ich hab da ein problem ich habe WirelessLAN Plugin instaliert aber ich kann kein Funknetzwerk aktivieren und ich seh bei Kernel Module kein option um die Treiber zu aktivieren.
      Kann mir einer da weiter helfen?

      MfG Gonipower
    • Mit BA installiert Softwaremanager fehlt um Einstellungen wieder herzustellen!
      Nach Plugin Installation "Softwaremanager" keine einfache Pluginauswahl mehr :(
      Bei DM hat das funktionirt.
      My Tube Player kein Ton.
      Cccam Info>>>>> SUPER!!!!
      Skin Black Shadow2 >>> SUPER!!!


      Im großen ganzen: SUPER!!!!

      Geht bei mir in den Flash!

      Für alle die sich mit Black Hole nicht auskennen, BH-Plugins über green und wenn man über Menü/Erweiterungen geht normal Plugins!! zB. Fritzbox funzt nur über Erweiterungen Plugin (green).
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()

    • das meoboot klappt bei mir nicht wirklich... BH im Flash nd wollte VTI über meo starten. Image startet aber ich konnte die Fernbedienung nicht mehr nutzen, also aufstehen und box an aus...
      Also muß da noch irgendwo ein Bug sein...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Original von waidi
      NFS Server panel funktioniert nicht richtig.
      Ich versuche vergeblich server zu starten


      Hast du das Image im Flash? Auf USB (auch andere Images) hatten schon einige Probleme.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • hallo

      scheint noch massive probleme zu haben das neue black hole
      user in deren forum berichten von fehlender hdd fehlendem usb
      etc.
      also da warte ich doch lieber mal ab
      btw. es gibt "keine" online update funktion weder manuell noch automatisch

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Gibts die denn im neuen VTI 5 ?? oder original ---nein

      Die neuen ,auch original, haben nur Verschlimmverbesserungen gebracht
      kein Softwaremanager ohne Plugin option Deaktivierung

      Version 3 läuft immer noch am Besten
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • hallo

      das mit dem online update hatte ich allerdings positiv gemeint
      es war hier mal die rede von zwangsupdate - und da habe ich gelesen
      gibts nicht
      allerdings gibt mir entegegen meinem posting der bericht vonn goldsack doch zu denken
      der scheint ja sehr positiv zufrieden zu sein?
      naja am wochenende habe ich mal zeit zum testen

      greets nad218thx
      [list]KÜRZEL - JA/NEIN - FAQ - PLUGINS - TIPPS - LINKS - SOFTWARE[/list] Supportanfragen per PN werden nicht beantwortet - diese landen sofort im Müll!
    • Naja, zufrieden nicht wirklich, wenn man damit eine Weile macht kommen immer mehr Sachen zum Vorschein.
      Sender lassen sich ja auch nicht im Display anzeigen.
      Mir ging es um meine alte Umgebung : Skin, Funktionen, Tastenbelegungen der FB, aber auch die tolle Cccam-Info usw..
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von Goldsack
      Zum ausprobieren immer mit BA und wenn zu frieden dann in flash.


      Kann man so machen. Aber z.Z. sollte man bedenken das wöchentlich etwas an den Treibern gefixt wird. Man sollte - wenn man davon provitieren will - immer das Image mit den neusten Treibern im Flash haben. Und das ist und bleibt nunmal das Original-Image.
      Und die anderen Images dann halt über BA booten. So ist es weniger arbeit.
    • Ich habs mal probiert, finde das VTI aber deutlich besser. Was aber auch daran liegen kann das mir die Umgebung als Dream-Gemini User besser bekannt ist.
      cu flipper
      ----------------------
      2x VU+ Duo / VU Duo2 / Dream 7000

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von flipper ()