Dream Elite Blackhole V1 (aktualisiert)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das neue Image ist oben! Darin ist das enthalten.

      Die Änderungen:

      Neues Logo
      Videomode - Plugin enthalten
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Hat das Image vorteile zu dem VTI Image ??
      Funktioniert was besser / schlechter??
      Habt Ihr ggf. noch mehr Bilder vom Aussehen der Skins etc.?

      MFG
      holder30
    • So hab das Image jetzt mal 20 min. getestet. Ich muss sagen, dass es mir nicht sehr gut gefällt. Die Grafiken sind too much. Skins gefallen mir auch nicht. Weniger ist da oft mehr.

      Scam kommt nach dem booten nach etwa 5 bis .... sek. Also HD+ Sender können nicht gleich geschut werden. Im VTI Image ist scam gleich da.

      Ich konnte die Bouquets meiner Settings nicht aufmachen. Die Favourite-Taste funktionierte bei mir nicht.

      Die Bedienung ist insgesamt ...., na sagen wird gewöhnungsbedürftig. Werde sicherlich noch etwas damit rumspielen.

      Aber auf die dauer ist das wirklich nichts für mich. Bleibe gerne beim VTI, da fühle ich mich mittlerweile zu Hause. Dank BA ist ja das switschen zwischen den Images schnell erledigt. Danke nochmals an das Team und gutemine.
    • Original von MysliwitzIch konnte die Bouquets meiner Settings nicht aufmachen. Die Favourite-Taste funktionierte bei mir nicht.


      In den Einstellungen "Anpassungen" mußt du evtl "Mehrere Bouquets erlauben" auf JA stellen.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • also man brauch erstmal 20min bis wieder alles beim alten ist und man überhaupt testen kann... bin bis jetzt sehr zufrieden, nur finde nirgens ne update funktion oder ähnliches...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Sup..ich bin mir nicht sicher..aber ich glaube der datet automatisch ab..den wie aus dem nichts war plötzlich die DVI Einstellung da.

      Mir ist aber leider aufhgefallen das der DVD player sorgen macht ( plugin) - bei euch auch.?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • Muhaaa, Zwangsupdate ;) ist ja wie bei Sky zertifizierten Receivern *IRONIE AUS*
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • also finde das wenn es so ist sehr gut... updates schaden nie... :)
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • Original von subzero23
      also finde das wenn es so ist sehr gut... updates schaden nie... :)



      Na möchte schon vorher gefragt werden. Weil sollte mal ein Update fehl schlagen ist das geschrei groß. Aber wenn du es von dir aus machst ok pech gehabt. Hast ja slber ausgelöst. :D
    • ich würde aber sowiso auf diese frage niemals mit NEIEN antworten :) aber ist sicher einstllbar..dachte da auch was in der richtung aktivirt zu haben

      Aber um mal auf nummer sicher zu gegen...wenn ich das autores plugin instaliere habe ich dadurch dann die DVI einstellung auch im normalem menue??
    • Ja, da es das videomode Plugin mitzieht. Und das videomode ermöglicht diese Einstellung.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • danke real..dann nehme ich meine festsetllung zurück und sthe leider vor dem problem des gegenteiles.
      HAtte dvi erst nicht, dann irgendwann doch..wunder ( weiss ja jetz woran es lag) dann ich runter an den pc un gesehen, das die den punkt berichtigt hatten..darum ging ich davon aus.
      aber nu die aktuelle frage..wie wird den nun online das update gemacht??
    • Flash doch einfach das Image was JETZT in der DB ist. Sonst reden hier alle wieder von unterschiedlichen Versionen und keiner weis mehr was.
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • das würde ich auch geren machen...online aber..sonst brngt mir das image nichts ..ich habe seit das image raus war bis jetz daran gesessen alles wieder einzurichten.

      Quote Originally Posted by Alexa View Post
      is there a way to onlineupdate image like the pli ..i dont found a way to update.
      No, there is not.


      Quote Originally Posted by Alexa View Post
      2 times i testet dvd plugin evrytime grrenscreent anyboday too?
      Quote Originally Posted by subzero23 View Post
      it happens at the F1 plugin... everytime it chrashed... :(
      Sorry, at the moment, not all plugins present on our server are usable with Vu+ image.


      Hmm.. Gab es das DVD plugin als speziell für die vu modifizierte version? Oder läuft es grundsätzlich noch nicht mit dem Image..das ist hier die frage.


      Zudem gibt es KEIN onlineupdate wie es schein..dann wird für mich auch der auch wohl nur bei einem ausgiebigem testen bleiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexa ()

    • also das image ist doch ruck zuck eingerichtet... hab mir die ganzen netzwerk datein gesichert gehabt und über ftp hier überschrieben... plugins ruck zuck drauf und nu läuft alles... mal abwarten wie es so ist...

      nur mit den updates hab ich nix gefunden...
      Ist es zu stark bist DU zu schwach....
    • @subzero
      Naja, die sind mit Antworten nicht so schnell wie wir ;)
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS