OpenPLI-2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Pli_2.1

      Original von mc2
      Hallo,
      es war keine Datei eingefügt und ich habe die "Info" dann gelöscht.


      doch,war.ein link direkt zum file.habe es selbst getestet.
    • RE: Pli_2.1

      Originally posted by bl!tzfre@k
      Hallo. Wohin ist das Image in der database gekommen?
      Kann ich nur jedem empfehlen,läuft 1A.


      ich denke du hasst mein beitrag gelesen was ich geschrieben habe im ersten thema was du gestartet hasst

      OpenPLI-2.1

      und du startest lustig wieder einen neuen tread was soll das jetzt ???????
      lese die regeln dann weist du auch wie es geht hier
      image vorstellen und sagen es lauft super ohne es hoch zu laden in de db ist hier nicht

      dazu habe ich dir schon mehr als 48 stunden gegeben und ist nichts gekommen

      mach einfach mal halt jetzt


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • weiss nicht ob der upload ankommt,habe 2x upload gemacht,jeder dauerte mind. 30min,ohne rückmeldung.und man kann ja einen link angeben,ich dachte ihr holt dann das file automatisch.

      ok,1 neuer versuch nochmal.
    • Thema aus dem trash geschoben
      Image ist ja jetzt oben und mal alles in Sachen open pli 2.1 zusammen gestellt


      KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
      KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

      Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
    • Das Beta Image nennt sich :
      Nightly builds: OpenPLi® Beta Images

      OpenPLi Beta images for all platforms are automatically generated every night.
      Due to the dynamic nature of these images, we can not include them in our regular download section.

      Ich würde auch vor jedem Update auf der Pli Seite schauen, ob da ein grüner Haken ist - sonst kann es schon mal ab und zu ein Problem geben !
    • Original von mitschke
      Tunesia Sat Panel 3,3 mit intrigierten LSK Addons Server. Und was der zu bieten hat. darf ich leider hier nicht Schreiben. Installieren und Freuen. Vorerst einmal Googeln. Er paßt nähmlich zu jeden Image!


      Den würde ich persönlich nicht empfehlen, es sind meißt alte nicht aktuallisierte addons!!
      Hatte mit dem Teil nur Probleme, wird zu wenig gepflegt.
      Lieber ganz normal die aktuellen addons nehmen.
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • Original von kipkizil
      Beste Image, die ich je gesehen habe. Alles läuft einwandfrei. Super!


      Genau.Leider für VTI.Wenn oscam am VTI laufen würde,ohne Aussetzer,dann wäre VTI gut.Aber PLI kann man sich ja auf VTI hinbiegen.Stichwort : VTI Panel.
    • Vorsicht beim Update.Es geht WebIF verloren,man kann zwar die box erreichen,aber die buttons haben keine funktion mehr.
      man muss sich das plugin bei dreambox holen.PLI darf es nicht mehr einbauen,lt programmierer des WebIF.
      schöne neue welt von Linux.
    • Hatte ich schon an dem Tag als es im CT Forum bekannt geworden ist ausprobiert, hatte das Image eh nur zum testen im Meoboot, war nicht tragisch.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bl!tzfre@k
      Original von kipkizil
      Beste Image, die ich je gesehen habe. Alles läuft einwandfrei. Super!


      Genau.Leider für VTI.Wenn oscam am VTI laufen würde,ohne Aussetzer,dann wäre VTI gut.Aber PLI kann man sich ja auf VTI hinbiegen.Stichwort : VTI Panel.


      Was hast für ein Problem mit OSCam ??

      rennt einwandfrei auf VTi 2.7, OSCam 1.10rc-SVN-5755 dvbapi, ohne irgendwelche Hänger/Aussetzer.

      Razorback
      quidquid agis, prudenter agas et respice finem.....
    • Original von razorback
      Original von bl!tzfre@k
      Original von kipkizil
      Beste Image, die ich je gesehen habe. Alles läuft einwandfrei. Super!


      Genau.Leider für VTI.Wenn oscam am VTI laufen würde,ohne Aussetzer,dann wäre VTI gut.Aber PLI kann man sich ja auf VTI hinbiegen.Stichwort : VTI Panel.


      Was hast für ein Problem mit OSCam ??

      rennt einwandfrei auf VTi 2.7, OSCam 1.10rc-SVN-5755 dvbapi, ohne irgendwelche Hänger/Aussetzer.

      Razorback


      Dass das Bild nach längerer Zeit nach dem Zappen oder dem Ansehen einer Aufnahme dunkel wird und oscam neu gestartet werden muss.

      Siehe auch hier oder auch hier

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hitmaker77 ()

    • die geschilderten Probleme hatt ich ja auch und zum Teil immer noch, wenn ich mit irgendeiner aktuellen OSCam Trunk Release experimentiere.

      sie sind zum erstenmal verschwunden mit der 5574 und jetzt auch mit der 5755, traten aber bei einem Versuch mit irgendeiner 58xx (Unstable 1.20) wieder auf.

      sagt bloß mit PLI gehen alle ?
      auch die die unter VTi - wie Ihr sagt - NICHT gegangen sind bzw. nicht gehen ??

      Razorback
      quidquid agis, prudenter agas et respice finem.....
    • Original von bl!tzfre@k
      genau. und weiters startet VTI 6 prozesse mit oscam, wobei PLI nur 2 prozesse braucht.

      Da ich mit scam immer mal Probleme hatte benutze ich jetzt mit jedem VTI seit ca. 8 Monaten immer die cccam 2.1.4/oscam 0.99.4 vom Feed.
      Aussetzer oder neu starten mußte ich bis heute noch nie.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Dann startet halt die Oscam mir -r 2 (hilft natürlich nur wenn die Oscam abschmiert)

      Quellcode

      1. -r <level> : restart level
      2. 0 = disabled, restart request sets exit status 99
      3. 1 = restart activated, web interface can restart oscam (default)
      4. 2 = like 1, but also restart on segmentation faults