OpenPLI-2.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Judas
      Es ist schon erstaunlich, wie ein User wie Spicecracker, der nicht 2 Tasten im Pli-Image findet, um das Image anzupassen sich dermassen daneben benehmen kann


      geh doch bitte erstmal eine Seite weiter zurück und schau nach, wer sich hier zuerst im Ton vergriffen hat.
      Und welche Tasten finde ich bitte nicht???
    • bin ich ahnungloser VTI nutzer jetz zwisschen Land und Schiff gekommen?

      ich wollte nur mal das neue 2.1 PLi versuchen
      das da auch noch ein extra vernünftiges bleu panel dazu gibt wusste ich ja gar nicht
      das erwähnt irgend einer nebenbei
      UND
      wenn ich frage was da gemeint ist dan braucht man doch nicht in die luft zu gehen

      lasse mal gut sein,

      ich kenn mich aus aber ihr würdet die neue benutzer ein gefallen tun es ein wenig deutlicher zu beschreiben
      also ein audit wie klar man andere die mitteilungen und informationen überbringt

      das ist einfach ne feststellung und empfehlung
      da braucht keiner böse zu werden...
      :D keine kohle mehr :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tonskidutch ()

    • Original von tonskidutch
      bin ich ahnungloser VTI nutzer jetz zwisschen Land und Schiff gekommen?

      ich wollte nur mal das neue 2.1 PLi versuchen
      das da auch noch ein extra vernünftiges bleu panel dazu gibt wusste ich ja gar nicht
      das erwähnt irgend einer nebenbei
      UND
      wenn ich frage was da gemeint ist dan braucht man doch nicht in die luft zu gehen

      lasse mal gut sein,

      ich kenn mich aus aber ihr würdet die neue benutzer ein gefallen tun es ein wenig deutlicher zu beschreiben
      also ein audit wie klar man andere die mitteilungen und informationen überbringt

      das ist einfach ne feststellung und empfehlung
      da braucht keiner böse zu werden...


      Andererseits kannst du aber auch nicht erwarten, dass jeder seine Postings so verfasst, damit auch "ahnungslose VTI-Nutzer" (wie du schreibst) sofort verstehen, um was es geht, und hinter jeden Begriff wie eben "TS-Panel" eine komplette Erklärung und am besten noch Links anhängen, bloß weil evtl. von jemanden mit (noch) etwas weniger Hintergrundwissen mitgelesen wird. Naja, da muss man dann eben einfach mal nachfragen, anstatt sich künstlich über eben solche Abkürzungen in den Postings aufzuregen, ... finde ich jedenfalls.

      So, jetzt lassen wir's wirklich gut sein ;)

      Grüße
    • Tunesia Sat Panel 3,3 mit intrigierten LSK Addons Server. Und was der zu bieten hat. darf ich leider hier nicht Schreiben. Installieren und Freuen. Vorerst einmal Googeln. Er paßt nähmlich zu jeden Image!
    • RE: kein EPG in Bouquetliste bei PLI_2.1

      EPG ist da. Velleicht hast Du das abgestellt im Menue-Einstellungen-Anpassen (fast am Ende)
      oder es liegt am Skin ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judas ()

    • RE: kein EPG in Bouquetliste bei PLI_2.1

      Original von Judas

      oder es liegt am Skin ?


      keiner der 3 Skins zeigts an.
      aber werde deinen tipp checken.
    • RE: Pli_2.1

      Original von bl!tzfre@k
      Kann ich nur jedem empfehlen,läuft 1A.

      Nach den vielen lobenden Worten bzgl. des Images hab ich es mir auch mal geflashed...

      Nun ja, was soll ich sagen... Die Bildqualität war alles andere als gut. Das Image lief zwar recht flüssig, aber allgemein hat es mir nicht gefallen.

      Bin dann doch wieder zum Blackhole zurück. Ist und bleibt einfach das beste Image für die Vu+. ;)
    • Ich finde es nicht besser und nicht schlechter, kann irgenwie keine Bildunterschiede der einzelnen Systeme feststellen.
      Nur in der Bedienung der Image da siehts schon anders aus.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1