Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

      Update: 25.07.2011

      Ist für den Skin (FutureDream-HD von Tayrax) der mir bis jetzt am "BESTEN" gefällt, dass liegt aber immer im Auge des Betrachters, Super Arbeit von Tayrax !!!

      Habe die (skin.xml) Datei mal in den Bereichen die man am meisten benutzt (InfoBar, SecondInoBar, Kanalliste, Programmübersicht, Einfach-EPG, Multi-EPG Anzeige, Enhanced Movie Center) angepasst, für Leute die etwas weiter vom TV wegsitzen!

      InfoBar, SecondInoBar habe ich optisch verbessert, die Schriftgröße und Anordnungen der einzelnen Zeichen ! Hänge ScreenShot mit dran !

      Folgende Plugins vom Feed oder Manuell in das VTI 3.0 Image installiert und funktioniert mit meiner angepassten (skin.xml) Datei Super, bis jetzt noch kein Crashlog gehabt !!!

      CCcam Info
      webradioFS 5.53
      PictureCenter 1.1
      Enhanced Movie Center
      Merlin Musik Player
      MyTubePlayer
      HDMI CEC - Das ein & ausschalten, funktioniert bei meinem Toshiba Regza super !

      Fehler in Infobar & SecondInfoBar (REC) Zeichen behoben !!!

      Ich hänge die (skin.xml) Datei mit dran, entpacken und dann einfach per FTP Verbindung in das Verzeichnis \usr\share\enigma2\FutureDreamSilber-HD\ kopieren und die vorhandene Datei damit überschreiben !

      Wichtig:
      Ich empfehle die vorhandene Datei vorher zu sichern !!!

      Viel Spaß beim Testen, würde mich über Feedback freuen !

      MfG M.J. :444:
      Dateien
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

      Original von bodo19660
      geht alles super, wirklich ein toller skin


      Danke für das nette Feedback !
      Ich werde diesen Skin, so wie es meine Zeit zu lässt immer mal aktualisieren oder verbessern. Es gibt hier im Skin Forum viele gute Ansätze, die sich aber schnell wieder Verlaufen !


      MfG M.J. :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Moin,

      da ich Deiner Meinung bin, und den Skin ebenfalls als einer der Besten empfinde, habe ich Deine neue Skin.xml auf meine VU+Duo drauf gehauen. Habe VTI 2.7. Mit dieser Version läuft er leider nicht. Nach dem rüberkopieren auf die Box bleibt die Box bei Loading-Defaults hängen.

      Weißt Du woran dies liegt? Kannst Du ggfls. den Skin anpassen auch für VTI 2.*?

      Danke!
      Gruss Ralf
    • Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

      Original von ralf138
      Moin,

      da ich Deiner Meinung bin, und den Skin ebenfalls als einer der Besten empfinde, habe ich Deine neue Skin.xml auf meine VU+Duo drauf gehauen. Habe VTI 2.7. Mit dieser Version läuft er leider nicht. Nach dem rüberkopieren auf die Box bleibt die Box bei Loading-Defaults hängen.

      Weißt Du woran dies liegt? Kannst Du ggfls. den Skin anpassen auch für VTI 2.*?

      Danke!


      Hallo !
      Die Skin-Datei ist für das VTI 3.0 Image, und läuft super auf meiner VU+ DUO !!! Mache die Anpassungen immer nur für das Aktuellste Image !


      MfG M.J. :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:
    • Neue skin.xml Datei für (FutureDream-HD)

      Original von ralf138
      Moin,

      da ich Deiner Meinung bin, und den Skin ebenfalls als einer der Besten empfinde, habe ich Deine neue Skin.xml auf meine VU+Duo drauf gehauen. Habe VTI 2.7. Mit dieser Version läuft er leider nicht. Nach dem rüberkopieren auf die Box bleibt die Box bei Loading-Defaults hängen.

      Weißt Du woran dies liegt? Kannst Du ggfls. den Skin anpassen auch für VTI 2.*?

      Danke!


      Hallo!
      Ich habe meine angepasste Skin Datei jetzt mal im VTI 2.7 Image ausprobiert, funktioniert auch super ! Muss also bei Dir an etwas anderem gelegen haben, Voraussetzung ist das Du den kompletten (FutureDream-HD Skin) vom Feed installiert hast und danach erst meine Skin Datei mit der vorhandenen überschrieben hast !!! VTI 3.0 Image hat aber bessere und neuere Treiber, das neue CEC HDMI Plugin zur Steuerung des TV's und noch viele andere Anpassungen ! Aber nach dem einspielen von VTI 3.0 gleich mal auf Software aktualisieren gehen !

      MfG M.J. :444:
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil, aber nur wer das gelesene auch versteht, kann es zu seinem Vorteil nutzen !!! :300:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moebeljoe ()