Skins für 2.2.1 ungeeignet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skins für 2.2.1 ungeeignet

      Seit update VIX 2.2.1 passen für den Programm Guide die Skins nicht mehr, entweder ist die Schrift zu gross oder das Fenster zu klein. Z.B. Kerni HD2, Alubrushed.
      Ich hoffe es gibt anpassungen den das original Skin gefällt mit nicht.
    • RE: Skins für VIX 2.2.1 ungeeignet

      Wofür zitierst jetzt jeden deiner Posts nach kurzer Zeit?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wiel das erste Problem gelöst ist, es lag nicht am Sw-Update.
      Die Skins sind nicht mehr kompatibel, ist ein anders Problem- aber anscheinend gibt es für das VIX Image keinen Support...
    • Wiel das erste Problem gelöst ist, es lag nicht am Sw-Update.

      Kannst den Threadtitel auf [Gelöst] setzen - auf deine Art weiss niemand, was los ist.

      anscheinend gibt es für das VIX Image keinen Support

      Verwenden hier anscheinend sehr wenige. ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von somsack

      Die Skins sind nicht mehr kompatibel, ist ein anders Problem- aber anscheinend gibt es für das VIX Image keinen Support...


      Nun das es hier im VTi Board nicht den gewünschten Support gibt ist ja eigentlich denkbar.

      Schau im Vix Board vorbei und du bekommst Support wie gewünscht ;)

      Falls du die Addi nicht weißt, kannst mir ja eine PN schreiben.
    • Original von markusw
      Wiel das erste Problem gelöst ist, es lag nicht am Sw-Update.

      Kannst den Threadtitel auf [Gelöst] setzen - auf deine Art weiss niemand, was los ist.

      --> mache ich gerne aber wie kann ich den Status gelöst vergeben?

      anscheinend gibt es für das VIX Image keinen Support

      Verwenden hier anscheinend sehr wenige. ;)
    • @somsack :
      Was willst jetzt mit dem letzten Post ausdrücken?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Problem ist gelöst, gestern gab es noch VIX updates die das Skin-Problem beseitigt haben.

      @marusw, meine Frage war wie ich den Status auf gelöst setzen kann..
    • Original von somsack
      Problem ist gelöst, gestern gab es noch VIX updates die das Skin-Problem beseitigt haben.

      @marusw, meine Frage war wie ich den Status auf gelöst setzen kann..

      Kannst den Threadtitel editieren z.B.: [Gelöst] Skins für VIX 2.2.1 ungeeignet
      Rechts unten-Adminstrative Aufgabe-Thema bearbeiten-Go
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Original von somsack
      Problem ist gelöst, gestern gab es noch VIX updates die das Skin-Problem beseitigt haben.

      @marusw, meine Frage war wie ich den Status auf gelöst setzen kann..

      Kannst den Threadtitel editieren z.B.: [Gelöst] Skins für VIX 2.2.1 ungeeignet
      Rechts unten-Adminstrative Aufgabe-Thema bearbeiten-Go


      Nö des funzt wohl nur bei euch im Team so markus, bei normalen User Acc kann man nur den Thread-Titel ändern wenn man Thread-Ersteller ist!
    • Nö des funzt wohl nur bei euch im Team so markus, bei normalen User Acc kann man nur den Thread-Titel ändern wenn man Thread-Ersteller ist!


      Is er ja! ;)
      Vielleicht gehts a bissal anders?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ging ja darum, dass er seine Threads auf gelöst setzen kann! ;)

      Was meinst mit a bisserl anders?

      War ma jtzt nimma sicha obs beim useracc auch über die Admin-Opt. geht!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110