Ankündigung FPGA Upgrade VU+ UNO 2011-07-23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Fernsehbbild mit VTI 4.1

      Original von Gamml0r
      Hab ich getan, wieder mit dem gleichen ergebnis...
      Hier jmd schon mal das Problem gehabt? Hab nix dergleichen gefunden hier bis jetzt.


      Ich habe gestern auch vielmals VTI 4.1 image darauf gemacht.Komt kein Bild.
      Danach habe ich orginal image darauf gemacht ( für Vu Uno ) kommt immer noch kein Bild.
      Ich habe letzten Open Pli darauf gemacht, dann kommt alles.

      Ich werde nächstes Mal nachdem VTI 4.1 instaliert habe, will ich FPGA update machen. Vielleicht bekomme ich dies Mal Bild..
    • Original von Gamml0r
      Ne, gar nix. Suchlauf mit diversen Tunereinstellungen probiert - immer 0 Sender. Hab immer nur den VTi-Hintergrund mit "loading defaults".


      Hallo,

      Hast Du diese "keinbild Probleme" mit VTI 4.1 gelöst ? Wenn ja, wie?
    • Original von Kpt.Iglo
      Mal das fpga Update wie hier beschrieben gemacht?


      nein noch nicht! Aber ich werde das machen. Receiver ist nicht bei mir.
      Nachdem fpga ich Update mache, schreibe ich hier das Ergebnis.
    • Original von kadehte
      Original von Kpt.Iglo
      Mal das fpga Update wie hier beschrieben gemacht?


      nein noch nicht! Aber ich werde das machen. Receiver ist nicht bei mir.
      Nachdem fpga ich Update mache, schreibe ich hier das Ergebnis.


      Wirst sehen wird alles laufen ;)
    • Hab das update wie hier beschribene ohne Probleme durchgeführt, nur was bringt es mir, bzw. welche Version hab ich jetzt und in welchen Zeiträumen sollte man das update wieder durchführen, also wann gibt es die nächste Version?

      Danke
      FritzBox7390 FRITZ!OS6BETA, freetz-devel-10991M
      Laptop Intel i7 2630QM,8Gb, Geforce GTX 580M,1Tb,Win 7 Enter 64 Sp1
      PC Intel Quad 6600,8GB, Geforce;2 TB,Win7 Enter64Bit SP1,OpenSuse12.1 64 Bit
      NAS WHS 2011 64 Bit,4GB Ram, 12 TB
      Backup Server Windows Server 2012, Atom D525, 4 GB RAm, 15TB
      Internet Kabel 26000
    • Hallo zusammen !

      Hoffentlich bin ich jetzt im richtige Thread mit meiner Anfrage !
      Wo seh ich das ob Aktuell oder nicht mit dem FPGA ?
      Ich finde hier im Forum nix wo steht welche Versionsnummer von FPGA.Nur Hinweise,
      gehe auf VTI Panel FPGA UPGRADE. Wär schon hilfreich zu wissen WANN ein fpga upgrade erforderlich ist.Dann hätte es vermutlich gleich hingehauen mit dem Twintuner.

      Ich glaube nicht alleine zu sein mit diesem FPGA Problem.Bin mit meiner UNO nicht laufend Online, soll heissen der WLAN Stick hängt nicht immer an der Box.Hbbtv und Internet brauch ich nicht auf der Box.Die Frage wann und wie oft ein FPGA-Upgrade erforderlich ist wurde im Forum schon öfters von einigen gestellt aber nicht beantwortet.

      LG Stöpsel
    • Leider wird das nirgends angezeigt was für Version aktuell auf der Box ist. Wenn Du das aber schon gemacht hast, dann passt das.
      Selbst wenn Du das nochmal machst passiert nichts negatives.
      Bisher gab es meines Wissens 2 Mal ein Update für die Uno. Bevorzugt sollte das über das Menue der Box (wenn die ins Internet kann) gemacht werden.
      Radar
    • Moin,

      habe alles so gemacht wie beschrieben. Leider wurde nach der Kanal suche nur 130 sender empfangen! Es werden immer weniger vor dem upate waren es noch 300 jetzt nur noch 130 also entweder liegt es an dem ding oder irgend etwas stimmt hier nicht!
      Weiß jemadn rat? vielleicht liegt es am skin habe doch sowas aml gelesen!


      gruß
      Nichts muss laufen alles kann laufen!