Announcement FPGA Upgrade VU+ UNO 2011-07-23

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Habe eine nagelneue Box (gek. Januar 2012), wie kann ich dehen ob das FPGA Upgrade schon installiert ist?
      Früher war selbst die Zukunft besser...
    • Original von fuselfieber
      Habe eine nagelneue Box (gek. Januar 2012), wie kann ich dehen ob das FPGA Upgrade schon installiert ist?

machs doch grad über das Erweiterungs-Menü !

aber sei bitte geduldig (dauert etwa 5 Minuten).
    • Original von rotarum
      machs doch grad über das Erweiterungs-Menü !

aber sei bitte geduldig (dauert etwa 5 Minuten).

bei mir hats 5min und 20 sek. gedauert :D
      Gruß EmiR
    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-251+, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe vor mir eine nagelneue Vu+ Uno stehen, die ich nachher mit einem aktuellen VTI flashen will. Vorher wollte ich noch das FPGA Upgrade machen. Ich habe das Plugin unter Erweiterungen gestartet, im Menu der Uno steht auch FPGA Upgrade, aber es kommt keine Meldung, dass das Upgrade durchgelaufen ist. Od kann ich gleich auf VTI flashen?
    • Hat sich erledigt. Gleich VTI 4.1 drauf, Box ins Heimnetzwerk eingebunden und dann das FPGA Upgrade online durchgeführt!
    • Original von RVD
      Hat sich erledigt. Gleich VTI 4.1 drauf, Box ins Heimnetzwerk eingebunden und dann das FPGA Upgrade online durchgeführt!

gut zu wissen ,danke ,hab mir auch eine bestellt ,mach ich dann auch so
      mfg
      cybertron
    • Original von RVD
      Hat sich erledigt. Gleich VTI 4.1 drauf, Box ins Heimnetzwerk eingebunden und dann das FPGA Upgrade online durchgeführt!

Sehr guter Hinweis für jemanden, der seine erste vu+ bestellt hat! Danke!

Jetzt muß nur noch der Paketbote endlich kommen! ;)
      Gruß
      Ap02k

The post was edited 1 time, last by Ap02k ().

• Wenn ich das FPGA Upgrade durchführen möchte kriege ich immer ne Meldung "upgrade failed - Wrong FPGA-File". Bedeutung? Heisst das evtl, dass schon die neueste Version drauf ist? thx
    • hat bei mir online sofort perfekt geklappt ,danke an alle hier
      mfg
      cybertron
    • Original von Gamml0r
      Wenn ich das FPGA Upgrade durchführen möchte kriege ich immer ne Meldung "upgrade failed - Wrong FPGA-File". Bedeutung? Heisst das evtl, dass schon die neueste Version drauf ist? thx

Nein, das Upgrade kannst du so oft wie du willst machen.
      Lade dir das File Online herunter, Blaue Taste im FPGA Upgrade Menü.
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
      Skin CerX FHD - Plugin TMDb - Plugin BacksNcovers - Plugin FritzDect - Plugin AutoShredder - Plugin PluginMover - EPG GraphMultiEPG - ... [Alle anzeigen]
    • Originally posted by schomi
      Nein, das Upgrade kannst du so oft wie du willst machen.
      Lade dir das File Online herunter, Blaue Taste im FPGA Upgrade Menü.

Hab beides probiert, sowohl online als auch mit verschiedenen Versionen hier aus dem board. Bekomme aber immer den gleichen fehler.
    • Auch das schon mehrmals probiert. Mit vti4.1 und 3.2 als auch mit dem original vu+-image.
      Gibts ne Möglichkeit die Box nochmal komplett in den Auslieferungszustand zu versetzen?