Ankündigung FPGA Upgrade VU+ UNO 2011-07-23

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mac
      dann versuch mal

      Menue>>Einstellungen>>Softwareverwaltung


      wie ich schon geschrieben habe, hab ich es schon versucht, aber es geht nicht....
      Gruß
      M4ddy
    • Original von plnick
      Wie hast Du den SKin deinstalliert ?


      über das vti panel- skin deinstallieren-
      Gruß
      M4ddy
    • Gibts in "/usr/share/enigma2/" noch ein Verzeichnis "Vu_HD"?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Original von markusw
      Gibts in "/usr/share/enigma2/" noch ein Verzeichnis "Vu_HD"?

      nein, den gibt es nicht mehr
      Gruß
      M4ddy
    • Dann deinstallier ihn mal über VTIPanel => Pakete entfernen und dann mit erzwingen ich denke der taucht dort noch auf.

      Alternativ:

      Quellcode

      1. opkg remove --force-depend enigma2-plugin-skin-vu-hd



      Danach kannst den wieder installieren
    • Original von plnick
      Dann deinstallier ihn mal über VTIPanel => Pakete entfernen und dann mit erzwingen ich denke der taucht dort noch auf.




      Danach kannst den wieder installieren


      so hat es jetzt endlich geklappt, danke
      Gruß
      M4ddy
    • habs online gemacht nach Anleitung.
      Ich habe vorher auch ein Upgrade auch gemacht mit 22 Updates ist das in Ordnung?
      Gruß EmiR
    • Ich kann dich beruhigen, dass auch ich nichts gemerkt habe, bis auf die Tatsache, dass wieder ein Bild bei der uno flimmerte, nach einem Neustart der Box . :D
      Es ist auch in der Info/über nichts zu lesen. Bei mir steht immer noch ne Null bei der Zeile Frontprozessor. :tongue:
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • Vielleicht auch die Antwort darauf, das ich gestern auf der Uno das aktuelle 4.x Image augespielt habe und nach dem Scan (Unity Media) keinen einzigen Sender gefunden habe ? Hab dann das 3.2 aus dem Backup wieder zurückgeflasht aber bin trotzdem nicht schlauer geworden warum er mit gleichen Einstellung der Tunerkonfiguration ala 3.2 trotzdem keine Sender gefunden hat.

      Vielleicht liegts ja wirklich am FPGA Update den ich erst noch einspielen sollte ? Werde es noch mal testen.

      Gruß,
      shredman
      Sat-Receiver: VU+ Duo2, Sky Ci +, Vu+ Uno, VuZero, VuZero4k, Xtrend ET9000
      Images: VTI v11.02, Vti v14.06, HD Freaks openhdf-et9x00-977
      TV: LG55 LM960V, Philips 19 PFL 5522, Phillips 32 Zoll LCD Full HD
    • Vielleicht liegts ja wirklich am FPGA Update den ich erst noch einspielen sollte ?

      Yepp,
      aber da solltest Du die 4.0 Version auf deine Box drauf bügeln, da erst ab dieser Version der Zugang zur FPGA Update besteht. ;)
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)