Dream-Elite Image

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na dann legt mal los, Leute. Habt ihr es noch nicht geflasht? Bin bei der Arbeit, ich kann deshalb erst heute abend ran.

    Was mich interessieren würde: Wird das Bild in der Kanalliste anständig skaliert? Oder müssen wir da wirklich auf die Hilfe des Herstllers warten?

    cu
    KJ
  • Originally posted by Mysliwitz
    Scheint aber so, dass das Image nicht mit BA vom Stick stratet !

    This image have to be installed in flash. Dream-Elite Team will not support images not installed in flash. .


    schreiben doch alle image teams das ihr image im flash muss

    Sie supporten nur keine fragen wen es probs gibt wegen multiboot mehr sagt das nicht denke ich


    KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
    KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
  • Original von RealMagic911
    Schaut weuch mal das Startlogo an, woher kenne ich das nur ....


    sag ich doch.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Hallo,

    habs mal installiert ist nicht mein fall auch keine einstellung DVI schon komisch.
    Danke

    Gruß

    Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
    1x Vu+ DUO2

    Visiosat
    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
  • Das erste (USB) ist jetzt in der Database. Vu+ Sonstige E2 Images. NFI Upload läuft
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • Originally posted by Mysliwitz
    @stauffie,

    kann sein, dass es auch mit BA läuft. kann ich derzeit aber nicht ausprobieren. Muss leider arbeiten.

    Gruß


    Sollte so sein den wie ich das lese ist das meoboot ein plugin was mann nach dem flashen instalieren KANN

    To install MeoBoot into your VU+ Duo:
    1) Insert your USB stick in VU + Duo
    2) From your receiver go to the plugins list
    3) Green button for devices
    4) Red button format
    5) Red button to install it and after restarting the plugin

    To install an image in Multiboot with MeoBoot:
    WARNING: YOU CAN INSTALL IMAGES IN MULTIBOOT IN .NFI FORMAT
    1) Upload th image file xxxx.nfi in: /media/ meoboot/MbootUpload /
    9) Red button to install the image
    10) Wait a few minutes until the procedure will be complete and your Vu+ Duo will be autamatically reboot.


    KEINE FRAGEN PER PN DIESE WERDEN OHNE AUSNAHME GELÖSCHT FRAGEN GEHÖREN INS FORUM
    KEINE FRAGEN IM VORSTELLUNGSBEREICH FRAGEN GEHÖREN INS FORUM

    Anfänger Tipps die nicht alle im Handbuch stehen##Die wichtigsten Links von Vuplus Support!## QUICK-START-GUIDE für Neuankömmlinge...##Anfängerfragen & Notdienst ##JA / NEIN Fragen für Anfänger ##FAQ
  • So, NFI ist auch oben: HIER alle Infos dazu. Thanks 2 Dream-Elite.
    Pustekuchen ist keine Blume.

    Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
    Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
    DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
    Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
  • also ohne dvi kanns das ja noch nicht wirklich sein :) ansonsten sauber schön und flüssig...aber dafür muss ich ja zz noch auf nene alten "Only HD REady TV " wechseln, damit ich micht wie ein qualitäsverschwender vorkomme :)
    Oder habe ich nur eine einstellung übersehen??
  • Original von Alexa
    also ohne dvi kanns das ja noch nicht wirklich sein :)
    Oder habe ich nur eine einstellung übersehen??


    Hallo,

    ne ist bei mir aucvh so kein DVI einstellungen.
    Danke

    Gruß

    Dream7080 mit SEDU-Lights 138 LED`s ( Enigmalight ) Merlin Image + Samsung SPF-107H ( LCD4LINUX )
    1x Vu+ DUO2

    Visiosat
    Visiosat BIG-BISAT : Ost: Astra(28.2°E)/Astra(23.5°E)/Astra(19,2°E)/Hotbird(16°E)/Hotbird(13°E)/Eurobird 9 (9.0°E)/Astra 1C,Sirius 2/3(4,8°E)
    West:Thor(0.8°W)+(1.0°W)/Amos 2/3 (4°W)+Atlantic Bird 3 (5°W)
  • Original von Alexa
    also ohne dvi kanns das ja noch nicht wirklich sein :) ansonsten sauber schön und flüssig...aber dafür muss ich ja zz noch auf nene alten "Only HD REady TV " wechseln, damit ich micht wie ein qualitäsverschwender vorkomme :)
    Oder habe ich nur eine einstellung übersehen??


    videomode plugin installieren
  • Original von dragon48
    Original von Alexa
    also ohne dvi kanns das ja noch nicht wirklich sein :) ansonsten sauber schön und flüssig...aber dafür muss ich ja zz noch auf nene alten "Only HD REady TV " wechseln, damit ich micht wie ein qualitäsverschwender vorkomme :)
    Oder habe ich nur eine einstellung übersehen??


    videomode plugin installieren


    hmm, ja, das muss dann wohl
  • Original von kleinerjunge
    Und: gutemine, du Schlawiner, hast mal wieder geholfen das Meoboot ans Laufen zu bekommen, wie? :D Danke dir!!

    cu
    KJ


    Nicht schon wieder irgendwo was reininterpretieren - Ich habe da nichts geholfen, aber wenn jemand den BA code zu inspiration benutzt darf er sich natürlich auch bedanken.

    Ausserdem haben Sie sich die arbeit gemacht eine eigene Version vom MeoBoot für euren Framebuffer zu machen damit das bootmenu auch geht. Ich kann das leider nicht weil ich keine box habe, code zum testen anpassen warum der Framebuffer in pal nicht will habt Ihr ja eh gekriegt. BA muss auch auf alten boxen laufen, insofern bleibt das bootmenu bei BA sicher in PAL Auflösung.

    LG
    gutemine
    Bad mood, bad manners, bad Plugins, you have been warned :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gutemine ()