DreamSet sicher Kanäle und Favoriten nicht zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DreamSet sicher Kanäle und Favoriten nicht zurück

      Hi,

      hab grad das neue VTI 0.5 Image aufgespielt, und dachte mir ich kann dann mit Dreamset 2.28 meine gespeicherten Settings/Kanäle/Favoriten zurückspielen.
      Hab nach dem Image Flashen noch keine Kanalsuche gemacht, brauch ich die zwingend?
      Dachte Dreamset sichert auch alle gefundenen Kanäle, sprich halt alle Settings?
      Wie auch immer. Wenn ich meine Settings per Transfer auf die Box spiele, scheint alles ok zu laufen. Nur danach, auch nicht nach nem reboot, sind KEINE Favoriten oder sonst irgendwelche Kanäle auf der Box.
      Vorher im 0.4er Image konnte ich auf jeden Fall mit DreamSet Settings auslesen, meine eigenen Favoriten erstellen, und dann auf die Box schreiben. Ging super.
      Nur jetzt nach dem neuen Image kann ich halt nicht alles auf einen Rutsch wieder einspielen. Weiß da wer Rat? Ich mach jetzt doch erst ma wieder ne Kanalsuche und versuch dann meine Favorites zurückzuspielen.

      polford
    • Menü - Einstellungen - System -Anpassen

      Mehrere Bouquets erlauben -> ja


      Stekll das mal so ein und teste nochmals
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS
    • Steht/Stand auf "Ja".
      Problem war wohl, dass er mit DreamSet die ursprünglich gescannten Sender irgendwie nicht mitspeichert.
      Nachdem ich mit dem 0.5er Image die Kanalsuche gemacht hab. Waren meine Favoriten sofort wieder da ... die ich VOR der Kanalsuche bereits mit DreamSet auf die Box zurück transferiert hatte. Wie gesagt, ich denke DreamSet hat einfach nur meine geänderten Favoriten gespeichert und auf die Box zurück gespielt, jedoch nicht "ALLE" Kanäle, die bei ner Kanalsuche gefunden werden.
      Muss ich da bei Dreamset noch was anders einstellen, dass der mir einfach alles von der Box sichert, und später auch nach Änderungen wieder ALLES zurück transferiert?

      polford