### Kerni-HD1R2bluemod für VTI 6.0.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann ich nicht nachvollziehen, habe das Paket vom Paketsystem gelöscht und manuell den Skin Ordner gelöscht, dann das IPK wieder installiert. Funktioniert auf meiner Uno mit VTI 3.0 ?(

    Versuch das bitte auch mal.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • ja habe ich gemacht alles was ich kenne habe ich probiert
    geht nicht mit der duo
    werde jetzt mal das erste wieder drauf machen vom 10..07.2011
    cu nena
    Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nena ()

  • Also, letzter Versuch. Muss nicht mehr heute sein ;)
    Enpacke mal die Skin.xml und kopiere sie in den bluemod Ordner. Danach das GUI neu starten.
    Wenn es dann immer noch GS gibt, poste mir mal den Crashlog von /media/hdd.

    Danke.

    PS: Kann einer anderer den Crash bestätigen?
    Dateien
    • skin.rar

      (31,68 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Auf Uno gibts auch GS, auch mit letzter Skin.xml(*_02.txt).
    Übrigens Fan- und ECMinfo überschneiden sich.
    Dateien
    • Uno.zip

      (35,38 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Eigenartig! ?(
    Mein Skin ist BlackAlu, nach Installation und Aktivierung von Kernie*Bluemod läßt dieser sich nicht mehr aktivieren. Umschalten auf VU_HD, danach Auswahl von BlackAlu und es kommt wieder Kernie*Bluemod.

    Edit : Da muß ich wohl irgendwo nen Blödsinn gemacht haben - event. skin.xml in falsches Verzeichnis. :D
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Tschuldige schomi - siehe Edit. ;)

    GS mit letzter skin.xml weg.
    Fan- und ECMinfo überschneiden sich noch.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ja, da muss ich noch ran, aber primär war jetzt der GS. Danke für die Hilfe, war ein Copy & Paste Bug :D
    Schickst Du mir Bitte einen Screenshot zur ECM Info, dann setzte ich mich morgen dran.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Is nur falsche Ausrichtung. ;)
    <widget source="session.CurrentService" render="Label" font="Regular;20" position="820,60" size="400,25" halign="left" zPosition="1" backgroundColor="black" foregroundColor="yellow" transparent="1" noWrap="1">
    <convert type="VtiInfo">EcmInfo</convert>
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von schomi
    So, Fehler gefunden, die skin.xml sollte laufen.


    damit geht es jetzt auch bei mir ;)


    frage wegen crashlog kann man... den so posten
    oder muss da was entfernt werden
    wegen persönlichen daten fürs nächste mal ?(
    cu nena
    Gibt man denen den kleinen Finger reißen sie einem den ganzen Arm raus!

  • Gern doch, freu mich ja wenn ich helfen kann - hast ohnedies genug zu tun! ;)
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Original von nena
    Original von schomi
    So, Fehler gefunden, die skin.xml sollte laufen.


    damit geht es jetzt auch bei mir ;)


    frage wegen crashlog kann man... den so posten
    oder muss da was entfernt werden
    wegen persönlichen daten fürs nächste mal ?(


    Du solltest schon nachschauen was darin steht und gegebenenfalls privates löschen ;)
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki
  • Hallo,
    kann ich den Skin auch mit 2.7 laden?
    Danke im Voraus.
    HG Rolf
    ________________________________________________________