UNO ab jetzt beim Board Sponsor lieferbar !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UNO ab jetzt beim Board Sponsor lieferbar !!!

      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Original von nena
      welcher Turner ist da verbaut DVB C ? oder gibst den noch nicht ?


      ich denke Tuner DVB-S2 da der VU+® UNO DVB-C / DVB-T LG Hybrid-Tuner nicht lieferbar ist.

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Und ist das jetzt der offizielle Shoppreis oder schon sone Art "Special Board Member Einführungs Preis". Bin hier schon am rechnen und zusammen kratzen! :)
    • Ich habe die für 299,- gerade bestellt.
      Brauch ein neues Spielzeug!
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Wollte eigentlich auf die Ultimo warten, aber ging irgendwie nicht. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von bandito1966
      Wollte eigentlich auf die Ultimo warten, aber ging irgendwie nicht. :D

      Schon mal an eine Therapie gedacht ? ;)
    • Original von Judas
      Original von bandito1966
      Wollte eigentlich auf die Ultimo warten, aber ging irgendwie nicht. :D

      Schon mal an eine Therapie gedacht ? ;)

      Hängt mit der Solo zusammen, ist zwar ein gutes Teil, brauche aber was mit interner Platte und 2 USB hinten, dass fehlt mir bei der Solo.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Original von BigGyros
      weiß es auch nicht genau aber wenn man hier drauf gibt sieht man die Uno 2x - ein mal für 299 und ein mal für 329

      hm-sat-shop.de/hdd-receiver-hdtv-vu/


      würd mich auch mal interessieren? gibts auch für forenmitglieder extra punkte?
      Gruß EmiR
    • Original von Emir01
      Original von BigGyros
      weiß es auch nicht genau aber wenn man hier drauf gibt sieht man die Uno 2x - ein mal für 299 und ein mal für 329

      hm-sat-shop.de/hdd-receiver-hdtv-vu/


      würd mich auch mal interessieren? gibts auch für forenmitglieder extra punkte?


      Guckst du 2 Post´s über deinen und verfolgst den Link dann weißt du Bescheid :D
    • Gude

      Verstehe ich nicht. ?(
      Wenn ich auf die Sponsorseite gehe und die Box für 299,- anklicke und auf bestellen gehe (bis zum Schluss!), dann wird nix gefragt ob Boardmitglied etc.
      Da kann also jeder bestellen...

      Guckst du 2 Post´s über deinen und verfolgst den Link dann weißt du Bescheid


      ?( ?( ?(

      Dieser Satz sagt nix aus! Oder sitze ich gerade auf dem sog. "Schlauch"... :rolleyes:

      cu

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HatschiBatschi ()

    • Original von HatschiBatschi
      Gude

      Verstehe ich nicht. ?(
      Wenn ich auf die Sponsorseite gehe und die Box für 299,- anklicke und auf bestellen gehe (bis zum Schluss!), dann wird nix gefragt ob Boardmitglied etc.
      Da kann also jeder bestellen...

      Guckst du 2 Post´s über deinen und verfolgst den Link dann weißt du Bescheid


      ?( ?( ?(

      Dieser Satz sagt nix aus! Oder sitze ich gerade auf dem sog. "Schlauch"... :rolleyes:

      cu


      :D genau dies sagt nix aus!

      wer hat den hier behauptet das einer der beiden Angebote im Shop speziell für Boardmitglieder sei?
      Wenn es für VTI-Board Mitglieder einen speziellen Preis besser gesagt ein spezielles Angebot gibt, wird es ja hier

      ==> vuplus-support.org/wbb2/board.php?boardid=15

      bekannt gegeben ;)
      Soll heißen abwarten und Tee trinken bis es was gibt oder auch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von underconstruction ()

    • Waaaaaaaas 50euro Extra für einen DVB-C Tuner ich glaube die spinnen bei HM-SAT, die sollen mal schön die Vu+ Uno incl DVB-C tuner für den selben preis verkauffen wie sie SAT variante sonst kaufft doch da keiner :)
    • Original von sisko
      Ok, mache jetzt Tee! Wer will noch? ;)


      Jo will auch einen Tee bitte :D


      Und aus gegebenen Anlass (Bestellung und telefonische Nachfrage bei hm-sat) kann ich euch mitteilen das es bei der Bestellung als VTI-Board Mitglied einen WLAN-Stick gratis gibt :D

      Man muss nur bei der Bestellabwicklung im "Kommentar-Feld" vermerken das man VTI-Board Mitglied sei ;)

      Also hat sich meine Nachfrage am Telefon mit großer Geduld (bis ich jemanden am Telefon hatte) also doch gelohnt :285:
    • Na dann will ich mal hoffen, dass die sich die Kundendaten genau ansehen.
      Habe als angemeldeter Kunde bestellt, da ich die Solo auch mit meinem Nick bestellt hatte.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1