Kerni-HDIR2 FritzCall Telefonbuch und Anrufliste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kerni-HDIR2 FritzCall Telefonbuch und Anrufliste

      Hallo zusammen

      wie im Thema schon erwähnt verwende ich das Kerni-HDIR2 Skin und habe mir das FritzCall Plugin installiert, soweit geht es auch n ur werden mir mit diesem Skin keine Telefonbucheinträge und Anruflisten angezeigt, zum vergleich habe ich mal das Default und das VU-HD Skin aktiviert, hier werden die Einträge korrekt angezeigt.
      Wie bekomme ich es hin das mir im KERNI-HDIR2 Skin die Telefonbucheinträge und die Anruflite angezeigt wird?

      Danke
      Hans
    • Hallo

      Danke, leider ist es damit das gleiche.
      Ich habe mir jetzt den entsprechenden Teil aus dem Kerni-HD1R2blackmod Skin kopiert und im Kerni-HD1R2 ersetzt und etwas angepasst. Jetzt fehlt mir zwar das kleine Fernsehblid links aber das ist gut denn so sieht man die ganzen Einräge schön und wozu brauch ich das Fernsehbild in der Anrufliste?.

      Bye
      Hans
    • Hallo

      Wäre schön wenn mal das mal in das Kerni-HD1R2 das im VTI Image oder auf dem Feed ist einfließen könnte damit das FritzCall Plugin die Anrufliste und das Telefonbuch anzeigt.
      Nach dem Update auf die Ver. 3 des VTI Image habe ich wieder das gleiche Problem, scheinbar hat sich in diesem Image das HD1R2 Skin etwas geändert denn ich habe versucht die Skin.xml aus der Vorversion zu nehmen und jetzt stürzt das FritzCall plugin beim aufruf ab. Mit dem HD1R2-blackmod Skin geht alles.

      Bye
      Hans
    • So habe mal die xml angepasst

      Mit dieser xml Datei sollte es passen. EInfach in den Ordner usr/share/enigma2/kerni-HD1R2 kopieren bzw,. die originale ersetzen.

      Ich habe in der originalen skin.xml mal die Einträge für FritzCall angepasst und somit bekomme ich wieder alles dargestellt.

      Einfach probieren, ok!

      Grüße Picard
      Dateien
      • skin.rar

        (27,02 kB, 84 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Streite Dich nie mit einem dummen Menschen! Erst holt er Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich dann mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von picard74 ()

    • Hallo

      Vielen Dank, hat funktioniert.
      Ich hoffe das man das mal als Anregung nimmt um das mal direkt ins Image zu intergrieren sonst muss ich beim nächsten Update wieder suchen ;)

      Bye
      Hans

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sully99 ()

    • Bitte mal übenehmen Admins!

      Hallo VTI Image Macher!

      Könntet Ihr bitte mal die obrig angehängte skin.xml in das Standard Skin des Images übernehmen und eventuell auch zukünftig kommende Skin Updates anpassen!
      Jedesmal wenn ihr ein Skin Update machte, kann ich mit dem kerni SKin das Plugion FritzCall nicht mehr nutzen, da ihr die defekte skin.xml wieder einfügt. Das wird ehrlich gesagt langsam nervend. Ich denke mal, dass auch andere User dieses Problem haben dürften. Fritz Call zeigt mit Eurer Version die ANrufe und das Telefonbuch nicht an. Es bleibt schlicht leer. Daraufhin habi ich inm dieser Datei mal diverse Faktoren angepast, damit dies wieder funzt.

      Danke und Grüße aus Brandenburg!

      Nachtrag!
      Habe eben festgestellt, dass die geänderte skin.xml mit der aktuellen Version des skins Probleme macht. Aus diesem Grund hänge ich hier nochmal den komplett angepassten kerni hd2 skin für die DUO an.
      Dateien
      Streite Dich nie mit einem dummen Menschen! Erst holt er Dich auf sein Niveau herab und dort schlägt er Dich dann mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von picard74 ()