Favoriten fott + YouTube Videos bleiben stecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Favoriten fott + YouTube Videos bleiben stecken

      Hallo Leute,

      nach dem vielen Geschwärme hab ich, nachdem ich lange Pli treu blieb, das Schwarze Loch 1.6.2 geflasht.

      Gefällt mir sehr gut. Design, gepimpte Erweiterungen klasse.

      2 Probleme hab ich allerdings:

      - Das erste betrifft dir Favorites. Ich bekomme mein User-Bouquet nicht mehr zu Gesicht.
      Ich habs mit DreamEdit eingespielt, lief alles wunderbar, bis .. weg.
      Ich kann das User Bouquet aber über das Web-Interface sehen und auch wenn ich vom PC die Kanaleinstellungen zurück lade.
      Abba ich komme nicht mit den Prg rauf/runter Tasten zu meinen Favoriten.
      Bedienerfehler?

      - Das 2te Problem sind YouTube-Videos bei denen das Bild freezt, der Ton abba gemäß Restzeit noch bis zum Ende weiterläuft.

      Bitte um Hinweise,

      TitanEye
    • Zu YouTube kann ich dir nichts sagen.
      Deine Favoriten sollten eingentlich schon da sein. Nimm mal die Pfeil rauf oder runter Taste, dann sollte die Senderliste erscheinen und dann drücke die blaue Taste. Jetzt solltest du deine Favoritenliste sehen.
    • neu Flashen

      Ich werde, wenn Zeit vorhanden, einfach nochmal neu flashen.
      So schnell wollte ich nicht aufgeben. :tongue:

      Meine WD eco wird, wie ich nun festgestellt habe, auch nur noch sporadisch erkannt.
      Ist das das alte beschriebene Problem, oder muß die FP neu initialisiert werden? :evil:

      Danke für Eure Antworten ! =)
    • Allles neu installiert

      Habe BH 162 final neu geflasht und die Kanaleinstellungen wieder eingespielt.
      Nach einem Abend testen läuft alles wie es soll.
      - Favoriten lassen sich wie beschrieben ansprechen.
      - Die Festplatte ist ansprechbar.

      Nur das Hängen von Videos (Bild steht, Ton läuft weiter ) ist direkt wieder dabei.
      Ich habe die Multimediathek von Homey installiert. Kann es von dieser Stelle vieleicht zur Verschlimmbesserung der Videoausgabe kommen ?

      Bei Pli gabs die Probleme nicht.
      Kann oder muß man BH updaten?
      ?(
    • Favoriten fott

      Ich habe nun herausgefunden wodurch meine Favoriten verschwinden! :evil:

      Wenn ich meine Settings und Favoriten auf die Box hochgeladen habe ist alles gut.

      Füge ich per Fernbedienung über die Box aus der "AllE" -Programmliste einen Sender den Favoriten zu - werden die vorhandenen Bouquets gelöscht und es gibt nur noch eine Liste mit einem Eintrag. Nämlich der gerade hinzugefügten.

      Ich glaube, daß ich einen Fehler im ?Dreamboxcontroll? mache.
      Ich kann nämlich auch keinen Kanal über die Ziffern anwählen.

      Könnt Ihr mir helfen?

      Nummerierung der Channellisten scheint nicht da zu sein oder so wat X(
    • Tja, da hab ich mich ja blamiert.

      Hangel mich fast täglich durch die Menüs und streß Euch und mich hier mit so einem Anfängerproblem.

      Ich hatte den Eintrag Mehrfach-Favoriten wirklich auf NEIN.

      Ein OK gedrückt und alles wieder da !


      Danke!!
    • Original von Medusa
      und Forum gibts auch für BH, sogar deutsche unterforum ;)


      Aber Fragen kann man hier auch!! Und auch Antworten bekommt man hier.

      Nur nicht für Softcams und andere Schweinereien, oder?
      USER 1ter und 2ter Klasse
    • RE: Allles neu installiert

      Original von TitanEye

      Nur das Hängen von Videos (Bild steht, Ton läuft weiter ) ist direkt wieder dabei.
      Ich habe die Multimediathek von Homey installiert. Kann es von dieser Stelle vieleicht zur Verschlimmbesserung der Videoausgabe kommen ?

      (


      Ich habe die Probleme nicht, bei der Multimediathek funzen aber nicht alle Videos.
      Meine Aufnahmen die ich vom TV-Programm gemacht habe , laufen super und auch die avi's laufen topp!!
      Kannst sogar iso mit der Box erstellen, oder gleich als DVD brennen.

      Ich würde dir empfehlen:
      Neu flashen und BlackHole selber nochmal alles per Hand einstellen. Einspielen würde ich keine Sicherung von anderen Images.
      Wenn du das erledigt hast kannst du vom BlackHole deine Einstellungen sichern.

      Bei mir gibt es da Unterschiede, Blackhole hat seine Einstellung (Kanäle etc.) und die anderen Images "Ihre" Einstellung.

      Das wirst du beim späteren Neuflashen feststellen.
      USER 1ter und 2ter Klasse

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Goldsack ()